Dittschman Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So war das bei dem Spiel schon vorher! Ich wurde von Deinem Vorgänger auch schon gefragt, war da aber unglücklicherweise in meiner einzigen anderen Platinkette aktiv. Hätte in jedem Fall Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab aktuell einen abnehmer gefunden -=DGX=- würde es ab Montag nehmen, würde es ihm dann am Freitag zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab aktuell einen abnehmer gefunden -=DGX=- würde es ab Montag nehmen, würde es ihm dann am Freitag zuschicken. alles klar na dann gib mir nch bitte die sendungsnummer wenn du es verschickt hast hast es heut verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Spiel kam an, nur leider nicht als Einschreiben und die Hülle ist beschädigt und in der Hülle selber lagen/liegen gebrochene Plastikteile von der Hülle selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel kam an, nur leider nicht als Einschreiben und die Hülle ist beschädigt und in der Hülle selber lagen/liegen gebrochene Plastikteile von der Hülle selbst. Das ist natürlich schei*e. Hatte den Umschlag meiner Frau mitgegeben und ihr gesagt sie soll es als Einschreiben aufgeben... Stelle gerne eine neue Hülle zur Verfügung wenn gewünscht. Sorry. Mein Fehler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da ich fast Platin habe, schreibe ich nun die anderen an die nach mir dran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Alox777 hat ab Freitag zeit, ich würde es ihm dann zusenden wenn sich vor ihm keiner meldet. Wäre das Ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab soeben die Mail für den 18er-Bereich weggeschickt! Ich weis ich bin noch nicht lange dabei! Aber wäre super wenn ich nach Freischaltung auf die Liste dürfte Mit besten Dank im Voraus Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Könnte man mich bitte wieder austragen? Sorry, aber will die Ps3 nur noch für die wirklichen Hammer-Spiele benutzen und dazu zähle ich "Schlag den Raab" eher nicht. ^^ Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jumpie Mh hat Zeit und steht vor Alox777 in der Liste. Würde es dann ihm fairer weise zusenden da er höher steht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Spiel kam an, nur leider nicht als Einschreiben und die Hülle ist beschädigt und in der Hülle selber lagen/liegen gebrochene Plastikteile von der Hülle selbst. na dann viel spaß mit dem spiel mittlerweile schon platin? Hab soeben die Mail für den 18er-Bereich weggeschickt! Ich weis ich bin noch nicht lange dabei! Aber wäre super wenn ich nach Freischaltung auf die Liste dürfte Mit besten Dank im Voraus Michael schonmal erfolgreich an einer PK teilgenommen? Könnte man mich bitte wieder austragen? Sorry, aber will die Ps3 nur noch für die wirklichen Hammer-Spiele benutzen und dazu zähle ich "Schlag den Raab" eher nicht. ^^ Trotzdem danke! klar mache ich. Jumpie Mh hat Zeit und steht vor Alox777 in der Liste. Würde es dann ihm fairer weise zusenden da er höher steht in der Liste alles klar. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." schonmal erfolgreich an ner PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 na dann viel spaß mit dem spiel schonmal erfolgreich an ner PK teilgenommen? Jup hab ich, Terminator die Erlösung vor knapp einer Woche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jup hab ich, Terminator die Erlösung vor knapp einer Woche. ^^ lles klar, dann herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 lles klar, dann herzlich willkommen Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Vielen Dank. Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel geht heute an Dittschman raus da er am höchsten in der Liste steht der Zeit hat. Platin gestern geholt und Sendungsnummer reiche ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.