malawi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja ist am Montag rausgegangen, sendungsnummer bekommste via Pn. Und nochmal Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gestern angekommen... Hab vergessen es hier zu Posten... EDIT: Hab Platin und werde die nächsten anschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja ist am Montag rausgegangen, sendungsnummer bekommste via Pn.Und nochmal Danke fürs Bereitstellen. super. Gestern angekommen... Hab vergessen es hier zu Posten...EDIT: Hab Platin und werde die nächsten anschreiben.... alles klar, dann mal viel spaß mitm spiel^^ dann GW zur platin sag bescheid wenn du jmd gefunden hast wie ist der zustand des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 dann GW zur platin sag bescheid wenn du jmd gefunden hast wie ist der zustand des spiels? Danke... Ja mach ich,hab 10 Leute angeschrieben... Zustand vom Spiel ist Gut... EDIT: bis jetzt entweder absagen oder keine Antwort bekommen... Alle weiteren Teilnehmer angeschrieben... Geht am Montag (23.12) an KA_FLipZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke...Ja mach ich,hab 10 Leute angeschrieben... Zustand vom Spiel ist Gut... EDIT: bis jetzt entweder absagen oder keine Antwort bekommen... Alle weiteren Teilnehmer angeschrieben... Geht am Montag (23.12) an KA_FLipZ alles klar. ist raus? sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hatte es erst jetzt gesehen . Kam die letzte Zeit nicht online wegen den feiertagen. Sorry Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 alles klar. ist raus? sendungsnummer? Sry das ich jetzt erst schreibe... Hab das am 23.sten nicht mehr geschafft (Weihnachtsstress),sry... Ist aber gleich gestern morgen raus... Die Sendungsnummer: RA 5867 8644 9DE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Sry das ich jetzt erst schreibe...Hab das am 23.sten nicht mehr geschafft (Weihnachtsstress),sry... Ist aber gleich gestern morgen raus... Die Sendungsnummer: RA 5867 8644 9DE... macht nix alles klar, weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist soeben angekommen. Zustand: gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. hab gerade meine 4te Platinkette erfolgreich beendet und habe nur positive Marktplatzbewertung ps. Einschreiben kostet jetzt 3,25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ist soeben angekommen.Zustand: gut ! super, dann viel spaß mit dem spiel Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. hab gerade meine 4te Platinkette erfolgreich beendet und habe nur positive Marktplatzbewertung ps. Einschreiben kostet jetzt 3,25 bist dabei hm also ich habe erst vor kurzem nochn einschreiben verschickt und hab nur 3,05€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hm also ich habe erst vor kurzem nochn einschreiben verschickt und hab nur 3,05€ bezahlt Ich auch! Und dann ballerten die Sylvesterknaller all die schönen Preise weg https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich auch! Und dann ballerten die Sylvesterknaller all die schönen Preise weg https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html ah, hmm okay danke ist ja doof... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen. Werde es zukünftig nicht schaffen an der PK teilzunehmen, da ein Umzug vorbereitet/ durchgeführt und nachbereitet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen. Werde es zukünftig nicht schaffen an der PK teilzunehmen, da ein Umzug vorbereitet/ durchgeführt und nachbereitet werden muss. alles klar. kannst dich ja melden wenn du zeit hast, wirst gern wieder aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte raus tragen ich hab so viele Spiele,schaffe das zeitlich doch nicht Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte raus tragen ich hab so viele Spiele,schaffe das zeitlich doch nichtGesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk alles klar. KA_FLipZ, gibts was neues? fertig? abnehmer gefunden? gib mal pls ne info, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hatte eine sehr stressige Woche, aber schätze das ich heute fertig werde und wenn ich bis morgen jemand habe kann ichs am Montag direkt weiterschicken So bin fertig, die nächsten sind angeschrieben. Danke fürs bereitstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hatte eine sehr stressige Woche, aber schätze das ich heute fertig werde und wenn ich bis morgen jemand habe kann ichs am Montag direkt weiterschicken So bin fertig, die nächsten sind angeschrieben. Danke fürs bereitstellen ! super, dann GW zur Platin alles klar, sag bescheid wenn du nen abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Aktuell nur absagen bekommen, entweder hat schon jeder ein Spiel das er bekommt oder ich hab keine Antwort bekommen. Werde jetzt die Liste der Leute die ich anschreibe noch einmal erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.