Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset mit PS Vita kompatibel?

Gerniflap027

Recommended Posts

Hi!

Ich möchte mir ein Headset für PS3 und Meine Vita kaufen?Funktioniert das mit dem PS Wireless in-ear Headset?

MfG Gerniflap027

Ob ein Headset für PS3 und Vita funktioniert dürfte in der Produktbeschreibung stehen.

Ich z.B. habe das Tritton Kunai, dieses kann man für Vita und PS3 benutzen.

Hi!

Ich möchte mir ein Headset für PS3 und Meine Vita kaufen?Funktioniert das mit dem PS Wireless in-ear Headset?

MfG Gerniflap027

Also ich habe das original Sony In-Ear-Headset und das ist nur mit der Vita kompatibel. Ich glaube ein gutes Headset das systemübergreifend funktioniert ist nicht leicht zu finden, ich schätze da gibt es vielleicht gerade mal eine Handvoll davon.

Wie meinem Vorredner ist auch mir nur das Tritton Kunai Headset bekannt, was wohl mit beiden Geräten kompatibel ist und auch noch eine ansprechende Qualität hat.

Also ich habe das original Sony In-Ear-Headset und das ist nur mit der Vita kompatibel. Ich glaube ein gutes Headset das systemübergreifend funktioniert ist nicht leicht zu finden, ich schätze da gibt es vielleicht gerade mal eine Handvoll davon.

Wie meinem Vorredner ist auch mir nur das Tritton Kunai Headset bekannt, was wohl mit beiden Geräten kompatibel ist und auch noch eine ansprechende Qualität hat.

Welches HS genau? :skep: Ich hatte alle Sony In-Ear- HS's und die waren für Ps3..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ach das.. Das hab ich auch. ;) 20.00€ beim Libro.War das letzte.Schaut richtig nice aus.Verwende es jetzt auch auf meinem Sony Handy.Meine Vita ist ja kaputt..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Finde das Headset auch wirklich klasse und kann es vor allem zu dem Preis jedem ohne Bedenken empfehlen. ;) Wie hast du deine Vita denn kaputt bekommen?

Ich hab mir letzte Woche das PX22 gekauft und bin für den Preis von 60.- sehr zufrieden. Bietet zwar keinen Surround Sound, dafür hat es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und das Kabel aus dem Hörer ist knapp 1m lang, das wiederum steckt man in ein Kästchen wo man Eqaul, BAss, Lautstärke, Chatlautstärke und Regulierung von Spielgeräuschen im Verhältnis zum Chat einstellen kann, da wiederum geht dann ein 4-5m langes Kabel rasu welches in einer 3.5mm und einem USB Stecker endet. somit hat es in vielerlei Hinsicht einsetzbar. Ohne Fernsteuerung (also nur Kopfhörer Basiskabel) mit 3.5mm für die PS Vita, den USB für PS3/4, PC etc. und für den TV dann nochmals den 3.5mm. Für mich auch ein Vorteil sind die gepolsterten Ohrmuscheln. Ich mag weder Leder noch Kunstleder. Auch der Kopfbügel verursacht nirgends Druckstellen. Man kann es sehr lange Tragen ohne dass man es störend findet oder es iwo drückt. Habe zuerst mit dem neuen offiziellen Sony Kopfhörer geliebäugelt. Die (Kunst)leder Muscheln waren aber das Killerkriterium.

Alles in allem, das PX22 erfüllt die Erwartungen und ich kann es weiter empfehlen. Es ist natürlich kein Highendprodukt, dafür tut es mit 60.- der Geldbörse aber auch nicht weh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...