pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dann solltest du dich auch an die Polizei wenden.Ist halt ein Diebstahl ( moderner Art ). Wird aber bestimmt eingestellt, weil kein Täter ermittelt werden kann / konnte. Mist ist das auf alle Fälle. Natürlich kann dieser ermittelt werden. Nur müsste dazu EA aktiv werden. Jeder normale Server speichert alle Log's mit IP-Adresse. An sich ist es ziemlich einfach den Täter zu überführen, aber EA wird sich da kaum zu bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wenn euch die Coins geklaut wurden, warum soll EA euch diese wiedergeben.Wird mein Golf geklaut, gibt mir VW doch auch keinen. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Der Kommentar ist ziemlich unnötig. Den Golf kannst Du selbst beschützen mit Garage etc.. Aber die Coins liegen auf den Servern von EA. Und wie willst du verhindern, dass diese geklaut werden? Ist das dann Deine Schuld, wenn die Coins weg sind? Außer jemand gibt sein Passwort her, wovon ich in dem Fall aber nicht ausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.