Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich immer an der selben Stelle auf (Medal of Honor Warfighter)


SoldierN91

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes Problem bei Medal of Honor Warfighter. Bei der vorletzten Mission nächtliche Aktivitäten, spielt die PS3 das Video ab, bis zu dem Punkt wo der Bildschirm schwarz wird, aber anstatt das die Mission beginnt, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann nicht mehr start drücken. Es geht nichts mehr, nur noch aus dem Spiel rauszugehen. Ich hab die Disc schon mehrfach gereinigt, obwohl keine Krazer oder Dapper drauf waren. Ich hab die Mission einzeln angewählt ging aber auch nicht weiter. Ich hab den Standy Knopf gedrückt gehalten bis zwei pipser schnell hintereinander kamen, hab dann das Dateisystem wiederhergestellt, hat aber auch nicht funktoniert. Auch hab ich schon Systemaktualiesierung gemacht, aber es klappt einfach nichts.

Also was kann ich machen damit ich nach dem Video, in die Mission komme????????:banghead: Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Wäre echt cool. Gruß SoldierN:happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das probier ich gleich mal. Was ist wenn die Disc fehlerhaft ist, äußerlich sieht sie gut aus (kann ich mich dann an EA wenden)? Wo kann ich es deinstallieren?

du musst auf Spieldaten Dienstprogramm gehen und die Spieldaten löschen ... (nicht die Speicherdaten).

Du kannst dich wen sie Fehlerhaft ist sicher an EA wenden, wirst du sogar müssen, den vom Laden in dem du es gekauft hast, wirst du keine Hilfe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...