SoldierN91 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi, ich habe folgendes Problem bei Medal of Honor Warfighter. Bei der vorletzten Mission nächtliche Aktivitäten, spielt die PS3 das Video ab, bis zu dem Punkt wo der Bildschirm schwarz wird, aber anstatt das die Mission beginnt, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann nicht mehr start drücken. Es geht nichts mehr, nur noch aus dem Spiel rauszugehen. Ich hab die Disc schon mehrfach gereinigt, obwohl keine Krazer oder Dapper drauf waren. Ich hab die Mission einzeln angewählt ging aber auch nicht weiter. Ich hab den Standy Knopf gedrückt gehalten bis zwei pipser schnell hintereinander kamen, hab dann das Dateisystem wiederhergestellt, hat aber auch nicht funktoniert. Auch hab ich schon Systemaktualiesierung gemacht, aber es klappt einfach nichts. Also was kann ich machen damit ich nach dem Video, in die Mission komme???????? Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Wäre echt cool. Gruß SoldierN:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hast Du das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert? Das ist das einzige was mir noch einfällt. Wobei ich befürchte, dass die Disc evtl. fehlerhaft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das probier ich gleich mal. Was ist wenn die Disc fehlerhaft ist, äußerlich sieht sie gut aus (kann ich mich dann an EA wenden)? Wo kann ich es deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das probier ich gleich mal. Was ist wenn die Disc fehlerhaft ist, äußerlich sieht sie gut aus (kann ich mich dann an EA wenden)? Wo kann ich es deinstallieren? du musst auf Spieldaten Dienstprogramm gehen und die Spieldaten löschen ... (nicht die Speicherdaten). Du kannst dich wen sie Fehlerhaft ist sicher an EA wenden, wirst du sogar müssen, den vom Laden in dem du es gekauft hast, wirst du keine Hilfe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab das Spiel jetzt komplett deinstalliert, auch alle Speicherstände. Habs dann nomal durchgespielt und jetzt gings, schon komisch, aber danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab das Spiel jetzt komplett deinstalliert, auch alle Speicherstände. Habs dann nomal durchgespielt und jetzt gings, schon komisch, aber danke für die Hilfe. Gut, da sich das Problem gelöst hat ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.