Bayer04tiger Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich wollte jetzt bei Homefront weiter an der Online Trophäe arbeiten wo man alle Heraufordrungen schaffen muss, aber ich konnte kein Spiel mehr suchen. Hab meinen Kumpel gefragt und der sagte mir das der Server abgestellt wurde. Was ich da dran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich wollte jetzt bei Homefront weiter an der Online Trophäe arbeiten wo man alle Heraufordrungen schaffen muss, aber ich konnte kein Spiel mehr suchen. Hab meinen Kumpel gefragt und der sagte mir das der Server abgestellt wurde. Was ich da dran??? Ja der ist Down für alle Hardwares! Edit: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Server down, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.