ScheKKiiBoI Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Guten Tag, erstmal tut mir leid das ich hier das Thema erstellt habe, habe aber folgendes Problem. ich hab folgendes Problem: ich habe mich auf meiner 2ten Playstation die im anderem Zimmer steht mit einem Hauptaccount angemeldet und das AddOn TBGOT gekauft und heruntergeladen. Danach bin ich auf der 2ten Playstation zu meinem anderem Account und habe es dann installiert. Ich habe GTA IV gestartet und die erste Mission wo ich Roman nach hause fahren musste erfüllt. Nun meine Frage, wie wechsel ich die Episode über das Spiel. Es wird auch nicht angezeigt wenn ich im Multiplayer bin und das Handy auswähle um die Episode zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bitte diesen Thread löschen. Habe das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Siehe oben, geklärt. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.