Prisoner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Leute, Kann mir jemand sagen wo ich nach Spielende jetzt noch Bergungsgut finde? Ich habe 100% und eigendlich alle Kisten eingesammelt, jeden Gegner ausgeweidet und habe bei der Shotgun erst 34%. Freue mich über jede hilfreiche Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Geh auf Tierjagd! Gleich im ersten Camp bei Spielstart in dem Waldstück laufen genug Rehe rum die ständig spawnen. dauert halt ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hatte gestern Abend das selbe Problem. Hab dann hier und da joch paar Kisten gefunden.reichte aber lange nicht brauchte noch 1750 BG, hab dann im Küstenwald Rehe geschlachtet immer und immer wieder. Hat ca 1h gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Thread Closed! Bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread für solche Fragen nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.