Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man Laptop an der PS3 spielen ohne Fernsehen?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Guten Abend ihr lieben,

mein Fernsehen wurde mitgenommen von meinen Onkel. Jetzt habe ich keine Fernsehen mehr. Das heißt, ich muss selber kaufen. Das Problem ist, ich habe keine Geld mehr. Armer Recep. :(

Ich habe eine Frage an alle:

Welche Programm braucht man haben, für alle Fernsehen/PS3 (u.s.w.) erkennen an der Laptop? Oder wie funktioniert das? Hat einer Ahnung?

Mein Laptop hat einen ganz kleinen Laptop (Arcer/Notebook) und HMDI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend ihr lieben,

mein Fernsehen wurde mitgenommen von meinen Onkel. Jetzt habe ich keine Fernsehen mehr. Das heißt, ich muss selber kaufen. Das Problem ist, ich habe keine Geld mehr. Armer Recep. :(

Ich habe eine Frage an alle:

Welche Programm braucht man haben, für alle Fernsehen/PS3 (u.s.w.) erkennen an der Laptop? Oder wie funktioniert das? Hat einer Ahnung?

Mein Laptop hat einen ganz kleinen Laptop (Arcer/Notebook) und HMDI.

Das funktioniert nicht, denn dein Laptop bzw allgemein Laptops haben nur Outputs... sprich, das Signal wird versendet statt ein Signal zu empfangen via DVI/VGA/HDMI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert nicht, denn dein Laptop bzw allgemein Laptops haben nur Outputs... sprich, das Signal wird versendet statt ein Signal zu empfangen via DVI/VGA/HDMI...

Funktioniert nicht, ganz sicher? x.x

Und was meinst du mit nur Outpus usw? Du meinst Video aufnehmen, dafür braucht man einen Fernsehen haben, weil wegen Signal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht, ganz sicher? x.x

Und was meinst du mit nur Outpus usw? Du meinst Video aufnehmen, dafür braucht man einen Fernsehen haben, weil wegen Signal?

Natürlich bin ich mit sicher... mehr als 100%...

Deine Playstation versendet ein Signal (Bild) über HDMI zum Beispiel. Wo soll denn dann dein Laptop das Signal empfangen wenn dein Laptop selbst nur ein Signal senden kann.

Dies wäre nur möglich wenn dein Laptop eine TV Karte hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ihr habt alle Recht. x.x

Gibt vielleicht was andere Idee? Oder muss ich nur einen neuen Fernsehen kaufen?

Einen PC Bildschirm, falls du aufs Fernsehen verzichten möchtest.

Oder du gibst vor eine Beziehung mit jemandem zu führen, um seinen Fernseher benutzen zu können. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt alle Recht. x.x

Gibt vielleicht was andere Idee? Oder muss ich nur einen neuen Fernsehen kaufen?

Ganz ehrlich.. Schau das du einen günstigen PC Bildschirm bekommst und spar auf einen Fernseher. ;)

Ich hab einen Freund einen Flachbildschirm PC Bildschirm abgekauft. 65" und HDMI.. Mir macht das Gamen so Spass auf den kleineren Bildschirm.Aber am besten du sparst etwas,um 150-200€ bekommst du auch schon Fernseher mit HDMI und die mindestens 85" haben! Aber halt 2te Hand. ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am besten du sparst etwas,um 150-200€ bekommst du auch schon Fernseher mit HDMI und die mindestens 85" haben! Aber halt 2te Hand. ;)

na, Lordy..

da warste ja wohl nicht mehr richtig wach als du das geschrieben hast.. :J:

@ Recep..

wie zuvor schon gesagt, am Laptop wirst du kein Signal eingespeist bekommen..

als günstige Zwischenlösung würde ich dir auch nen PC Monitor empfehlen..

schau mal nach nem Samsung P2470HD oder P2770HD.. den kannst du auch für (Kabel)fernsehen nutzen, und der sollte gebraucht auch nicht viel kosten..

habe bis vor kurzem selbst noch so einen gehabt, und der hat auch beim Zocken eine gutes Bild gemacht, nicht nur am PC oder TV..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...