Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ich glaub die katze wuerde vorher zu hauen (wuerde meine zumindest dann machen) daher glaub ich es ned^^ ich hasse es synchrostimmen zu hoeren die nicht die originale sind
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Glaube ich, auch wenn hassen irgendwie übertrieben klingt. ^^ Ich stand mal 4 Stunden an einer Schlage, weil ich mein Idol treffen wollte.
G-Maddin Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 was macht man nicht alles für sein idol? klar haste das gemacht. ich liebe cersei lannister von game of thrones
syrius-das-virus Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Joah das glaube ich Dir. Mir gehört dieses Maschinchen : Musste es verlinken, weil man hier scheinbar seine Fotos vom Dektop nicht einfügen kann. http://s1.directupload.net/file/d/3323/dig3qc56_jpg.htm Gruß vom Bruce
Panky666 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Das glaube ich dir. Ich mache fast täglich Stuhlgang weg. ( Altenpflege) PS: Ich hoffe, ich hab das Spiel so verstanden.
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 @Martin: Leider nicht. Meine Idole leben alle am Arsch der Welt und ich hab nicht das nötige Kleingeld. Aber WENN ich die Möglichkeit haben werde, würde ich das tun. @User über mir: Ja, doch, klingt glaubwürdig. Mich haben Beamten mal für 2h festgenommen.
syrius-das-virus Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Joah, das glaube ich Dir. Würde aber ganz gern noch die Hintergründe wissen... Manchmal, gehe ich in meinen Hobby-Zockersaal und spiele mit Freunden auf dieser Leinwand : http://s1.directupload.net/file/d/3323/ghenqdiu_jpg.htm Sorry wegen der Quali... ist mit nem billigen Handy fotografiert... Gruß vom Bruce
Friedesang Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Das glaube ich Dir. Ich besitze eine Katze.
G-Maddin Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 @anonym: ok hät ich mir eigentlich auch denken können. das land der aufgehenden sonne... @friedesang: nein hast du nicht! früher war meine lieblingsfarbe schwarz, heute ist sie grün
syrius-das-virus Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Glaube ich Dir. Früher habe ich mal etwas gesucht... Heute weiß ich nicht mehr was es war... Gruß vom Bruce
X.S.I.C.H.T Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 muss ich wohl glauben:emot-kiddo: mit 15 oder 16 haben wir "Weitkotzwettbewerbe" veranstaltet (jeder ext en Liter warme milch, und dann ab die post) mein Rekord lag bei 3 1/2 meter
G-Maddin Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So bescheuert kann man selbst nicht in drr pubertät sein erlogen! Ich stand mal direkt gegenüber von vettel und webber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.