TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Zu 100% Wahr, glaub ich dir also Ich werde die Nacht durchzoggen. Da du zur Zeit Urlaub hast glaube ich dir. Ich freue mich morgen auf die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 glaub ich gern, wenn sie spaß macht! _______________________________ Ich schreib grad ein Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Stimmt, habe allerdings nachgesehen . Ich schreibe mir gerade meinen Namen in Spiegelschrift auf die Stirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das will ich sehen ne tust du net. Ich kann, indem ich mit den Ellenbogen auf der Tastatur tippe, sinnvolle und lesbare Sätze schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Glaube ich, (kann ich auch einigermaßen.) Mein bester Freund auf Facebook ist ein Fake-Account von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 traurig aber wahr:: unter der Dusche sing ich immer "Singing in the Rain" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich glaub nicht, daß du singen kannst:biggrin5: Nächste Woche um diese Zeit bin ich verheiratet:37: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mein herzliches Beileid. Als Kind schnitt ich mich so stark an Papier, dass ich ins Krankenhaus musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Könnte ja in nem gewissen Thread nachfragen^^ Halte das aber durchaus für möglich, wenn's unglücklich läuft. Das höchstes Gewicht, das ich einmal auf die Waage brachte, betrug 152kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das sind 1.520 Tafeln Schokolade... Soll's schon gegeben haben. Ich hab zu seiner aktiven Zeit kein Spiel von Boris Becker verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Durchaus denkbar, also sag ich mal ja Ich war schon mal bei einer Castingshow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jo kann gut sein Ich habe bei dem Nascar Unfall vor kurzem auf der Tribüne gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glaub ich nicht. Ich habe schon Tom Cruise die Hand geschüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glaub ich nicht.Ich habe schon Tom Cruise die Hand geschüttelt. Doch, ein Parkett über dem, wo der Motor drauf gelandet ist Ja kann sein, der ist ja in letzter Zeit auch überall. Ich bin Bose Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da das so speziell auf eine Soundmarke bezogen ist, glaub ich das mal. Ich habe bereits 65 Menschen das Leben gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kommt darauf an in welchem Job du tätig bist... Aber ich denke du lügst. Ich habe in meinem Leben mehr als 65 Lebewesen das Leben genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Locker. Das schafft die Fliegenklatsche ja schon an einem heißen Sommernachmittag:biggrin5: Ich habe schon alle Kontinente bereist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hmm obwohl es in den 33 Jahren wirklich sehr gut möglich wäre, glaube ich es nicht da die Antarktis einfach schon zu krass wäre ^^ Ich war noch nie in Deutschland -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hmm, die Schweiz ist ja nun nicht soo groß und Deutschland quasi um die Ecke, deswegen glaub ich du schwindelst. Ich besitze keinen Führerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das glaube ich. Mir ist schon mal eine Feuerwerkbatterie im Keller hochgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.