weisser-Teufel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das hätte ich dir auch geglaubt wenn du das nicht geschrieben hättest EDIT: zu spät, ging an Vidic. @ Haptism: Glaube ich nicht. Ich habe alle meine Türen (bis auf die Haustür) meiner Wohnung entfernt, da ich panische Angst vor geschlossenen Räumen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das glaube ich. Ich lache und kichere viel für mich selbst, weil ich an lustige Sprüche und Geschichten denke. Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:15 EDIT: Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Glaube ich. Ich lache nach lustigen Witzen erst 4 Tage später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ist mir zwar so ähnlich mal bei einem Witz passiert, glaub ich aber trotzdem nicht :'> Ich stehe jeden morgen pünktlich, ohne Wecker, um 6 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das glaube ich nicht. Falls ja, Frage ich mich wie das geht Ich brauche 2 Wecker gleichzeitig zum aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glaub ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit zwei Weckern aufsteht, wenn man von einem auch nicht wach wird. Ich hätte es dir eher geglaubt, wenn du sagst, dass deine riesige Stereoanlage morgens als Wecker dient Manchmal habe ich mitten in Gesprächen so komische Gedankensprünge, dass ich andere damit verwirre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glaube ich. Ich bin ab Donnerstag nicht mehr da, da ich ein Kartrennen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glaub ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit zwei Weckern aufsteht, wenn man von einem auch nicht wach wird. Ich hätte es dir eher geglaubt, wenn du sagst, dass deine riesige Stereoanlage morgens als Wecker Ich habe auch 2 Wecker, einmal mein Handy das versucht mich sanft zu wecken und dann meinen regulären Wecker der 3 m von meinem Bett wegsteht und der so nervig ist, dass ich morgens aufstehen muss um ihn auszumachen Ich bin ab Donnerstag nicht mehr da, da ich ein Kartrennen habe Kann schon sein In Heidelberg werden es nächste Woche fast 30 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glaub ich nicht. Oder gibt's ein Heidelberg in Florida? Ich schlaf gleich ein... [url=http://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=43976] [img=http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/43976.png] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glaub ich nicht ... ist doch erst kurz vor 10 Ich habe einen Monat Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glaub ich dir, hät ich auch gern. ich sitz grad nicht vorm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glaub ich dir gerne. Falls du noch nicht weisst wohin, in Heidelberg soll's 30 Grad warm werden:biggrin5: Ich geh jetzt aber wirklich ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du hast es vor einer Stunde nicht getan und wirst es auch innerhalb der nächsten Stunde nicht tun, deshalb ... glaube ich dir nicht Ich muss eigentlich nach dem Sandmännchen in's Bett, hab mich aber wieder an den PC geschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sorry, nicht aktualisiert. Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:44 Stimmt bestimmt... Ich mach jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das glaube ich. Ich höre gerade irische Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Glaub ich dir, Freak :emot-what: Ich schaue gerade TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Glaub ich dir, Freak :emot-what: Ich schaue gerade TV. Das glaube ich dir sogar. :'> Ich beschäftige mich gerade mit Super Street Fighter 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das glaube ich dir aber sowas von. :'> Ich fliege gerade durch die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das glaube ich dir aber sowas von. :'>Ich fliege gerade durch die Luft. Da ich weiß, dass du einen Superman Strampler hast, glaube ich dir das. Ich höre gerade Marschmusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Zu 100% Wahr, glaub ich dir also Ich werde die Nacht durchzoggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.