Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...die unglaublich faul ist Das kann ich 1:1 so übernehmen. Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wärs faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Sehr beeinflussbar ist Die gerne Naruto guckt und Naruto spiele spielt Die nie schlafen kann und immer früh aufwacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ....die sich schnell für etwas begeistern kann,aber der Elan idt auch schnell wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Sölltest ein Snickers Essen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ....die unerträgliche charaktereigenschaften hat und deswegen oft alleine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 jetzt wieder zocken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ...unglaublich sexy ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ....die Skifahren über alles Liebt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ... die sehr emotional sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin eine Person die... recht süchtig nach Trophäen ist, eine kleine "Schwäche" für zockende Mädels hat, Mitglieder für seinen Platin-Club sucht, Humor als sehr wichtig erachtet, bei miesen Games kein Blatt vor den Mund nimmt, Soundtracks ganz klar "neumodischen Songs" vorzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ...jetzt schon wieder die Bude wischen darf...Frauchen hat schon wieder ne komisch ausehende Ader am Hals und will mich wohl vom Rechner weg telekinesieren. Oh manno... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ...die AC Black Flag über alles liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 -sehr faul ist -rießen Bayern-Fan ist -ehemaliger Hardcore-Zocker ist^^ und zur Zeit sogar ein wenig verknallt ist und das ist echt schwer mich zu sowas zu bringen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.