RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 die weiß, das MuXu aber das wirklich tut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ...die mal wieder Überstunden macht weil Samstag Bundesliga Spieltag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 die am Arbeitsplatz diverse Spongebob folgen im Kopf abspielt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 die am Arbeitsplatz diverse Spongebob folgen im Kopf abspielt:facepalm: der das gut findet und das selbst auch ab und an macht und deshalb des öfteren nen Lachflash kriegt weil er an Patricks Schei**e denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 die den Kaffee kalt werden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caecilia59 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin eine Person die beim Zocken nicht nur die Zeit vergisst sondern auch vergisst denn Müll raus zu bringen ... wie gestern Abend wollt ich noch denn Müll raus bringen ... hab es beim Spielen es aber vergessen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ..... die gerne Sprühsahne mag! :'> MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weil ich dumm bin. Musik läuft über iPhone und mache iPad leiser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ...im Off-Topic Bereich lebt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ...gleich die Tochter über den Hof scheucht um sie müde zu bekommen, damit ich zur Mittagsruhe meine Ruhe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ...manchmal zur männlichen diva wird... ...ordnungsfanatiker ist... ...gerne mal einen über den durst trinkt... ...gerne kart fährt... ...morgens immer zwei tassen kaffee trinkt... ...seit kurzem auch sehr gerne tee trinkt... das wars erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ...manchmal zur männlichen diva wird......ordnungsfanatiker ist... ...gerne mal einen über den durst trinkt... ...gerne kart fährt... ...morgens immer zwei tassen kaffee trinkt... ...seit kurzem auch sehr gerne tee trinkt... das wars erstmal... Sölltest ein Snickers Essen ....die Stolz auf seine Trophäen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...jeden Tag schlecht gelaunt ist und nichts dafür kann... ...Dafür sehr sympathisch,liebevoll,ehrlich usw ist... ...Egoisten überhaupt nicht mag... ...Von der Liebe meines Lebens verlassen worden bin... ...Die Games von Rare einmalig waren... ...Ich jeden Tag vor Leben und Tod stehe... ...Mein Lieblingskünstler mich davon aber abhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ... Die gerne alleine ist Die Kälte über alles Lieb die gerne ruhe haben will aber nie bekommt die eine nahstehende Person verloren hat und mich immer noch sehr fertig macht die Metal,Rock sehr mag die Dubstep über alles hasst die ein Soldaten komplex hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...Die gerne alleine ist Die Kälte über alles Lieb die gerne ruhe haben will aber nie bekommt die eine nahstehende Person verloren hat und mich immer noch sehr fertig macht die Metal,Rock sehr mag die Dubstep über alles hasst die ein Soldaten komplex hat Du bistvexakt gleich wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...hier schon alles umändert, bevor ich morgen weg bin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...sehr oft sehr gereizt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ... sich dauernd Probleme macht, wo keine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich überlege alles mehrmals und schmolle wenn ich was falsch mache,egal ob großer oder kleiner fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...die unglaublich faul ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.