Ripley_92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo, kurzes Problem..wenn ich zu der gesuchten Stelle will muss ich ja in das große Haus klettern, an der Seite wo das Holzbrett steht..so das ist bei mir aber komplett verschlossen, war daran noch eine Aufgabe verknüpft?? Ich weiß es nicht mehr :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Es gibt insgesammt 8 Laternen in diesem Gebiet. Die 5te im Video erreischst du nach dem Durchspielen nicht mehr. Schau dich mal bei den Gebäuden um da sind noch welche. Hatte das gleiche problem und hab die gleiche frage gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripley_92 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe deinen Beitrag garnicht gesehen! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Thread Closed! Bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread für solche Fragen nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.