KrijsKriser Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Uuuuuund Platin ist mein...endlich... Ich schreibe mal kurz in den allgemeinen, dass die PK ohne Abnehmer da steht, wenn sich keiner meldet, kannst du mir deine Adresse schicken und das gute Stück landet wieder bei dir Sofern du den der Bereitsteller warst
Saiyuna Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel erfolgreich aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank <3 Zustand: in Ordnung, an einer stelle leichte kratzer
Saiyuna Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Werde es wohl nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen Platin zu holen. Es fehlen mir zwar nur 3 Trophäen noch, aber gesundheitlich schaffe ich es derzeit nicht. (Bindehautentzündung + Entzündung der Mandeln). Zusätzlich wurde heute noch mein Kind (3 Jahre alt) krank mit ebenfalls der Mandelentzündung und ich schaffe es daher zeitlich einfach nicht mehr. Gibt es noch einen Teilnehmer oder geht das Spiel an den Besitzer nun zurück?
NITRO Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich denke mal das hier kein weiterer Teilnehmer dazukommen wird. Wenn du das Spiel noch ein paar Tage brauchst wäre das kein Problem.
Saiyuna Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich denke mal das hier kein weiterer Teilnehmer dazukommen wird.Wenn du das Spiel noch ein paar Tage brauchst wäre das kein Problem. Die restlichen 3 trophäen kann ich später irgendwann nachholen. Dann hol ich mir das spiel einfach. ^^ Ich bin da sehr kritisch. Habe platin in der zeitvorgabe nicht geschafft und daher geht dass spiel weiter . Ich bräuchte also eine adresse, dass ich es morgen gleich zur post bringen kann.
Saiyuna Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Spiel wurde vorhin abgeschickt an NITRO. Sendungsnummer: RG 6478 8502 8DE Edit: Deutsche Post Sendungsverfolgung: Die Sendung wurde am 31.12.2013 zugestellt.
NITRO Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Geschrieben 3. Januar 2014 Edit: Deutsche Post Sendungsverfolgung: Die Sendung wurde am 31.12.2013 zugestellt. ank an alle Teilnehmer. Das Spiel ist in absolut identischem Zustand wieder bei mir angekommen. Diese PK kann nun geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.