trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab scoobydolittle meine Adresse geschickt. Hoffe es geht heut auch auf reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Habe die Nachricht heute zu spät gesehen, Spiel geht aber morgen Vormittag an trophyhunter83 raus Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 spiel kam heute an, ist es normal das man für ein EINWURFeinschreiben unterschreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 spiel kam heute an, ist es normal das man für ein EINWURFeinschreiben unterschreibt? soweit ich weiß nur wenn dein Briefkasten durch anderes Zeug (Briefe, Zeitungen usw.) so voll ist dass man das Einwurfscheinschreiben nicht komplett in den Briefkasten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 okay, Platin heut früh noch erspielt. schreibe jetzt die letzten beiden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab mir grad das Porto online ausgedruckt. ist die sendungsnummer die seriennummer? die steht zumindest auf der Rechnung und auf der "Briefmarke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab mir grad das Porto online ausgedruckt. ist die sendungsnummer die seriennummer? die steht zumindest auf der Rechnung und auf der "Briefmarke" Guck mal hier Die Sendungsnummer ist rot eingekreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann ich leider nicht sehen da mein handy nicht gern ne zweite seite öffnet bzw registerkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guck mal hierDie Sendungsnummer ist rot eingekreist mh, hab mir bloß die erste zeile aufgeschrieben. muss ich dann mal gucken ob ich das online noch sehen kann bei der post. spiel ist auf jeden fall raus an geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 mh, hab mir bloß die erste zeile aufgeschrieben. muss ich dann mal gucken ob ich das online noch sehen kann bei der post. spiel ist auf jeden fall raus an geissbock18 Spiel ist heute als Einwurf-Einschreiben angekommen, wenn Uhr wollt kann ich die nochmal eintippen :-). Fange morgen an, hoffentlich ist es besser, als das was ich gelesen hab. Hülle ist was wellig, ob es funktioniert melde ich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Viel besser ist es nicht Okay dann bin ich hier raus. vielen dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast du schon an welchen PK´s teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast du schon an welchen PK´s teilgenommen? Wir haben eine Clan interne PK, das von Forum mit Aufsicht genehmigt wurde. habe das Game (Prototyp 2) Seit Heute bei mir. Außer dieser PK habe ich noch bei keiner mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So, die letzten beiden angeschrieben. Hab mir Zeit gelassen, weil ja beide eh aktuell ein Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hast du schon an welchen PK´s teilgenommen? Nitro, habe mich auch bei Die Schlümpfe 2 PK beworben und wurde aufgenommen. Bei Zurück in die zukunft PK bekam ihc leider absage, weil ich noch bei keinem PK teilgenommen habe. Würde gerne teilnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, zweite Email an schroeder und Anime ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Abnehmer gefunden. Leisure Suit Larry geht am Montag an schroeder96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hast du schon an welchen PK´s teilgenommen? Update: Ja! Ab Montag kommt Ratchet und Clank A Crack in Time und wird ca 11 Tage bei mir bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.