SquallRB Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Spiel ist eingetroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bin seit gestern durch, Platin geholt. Warte auf eine Adresse und sollte sie aber bald bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Beide verbliebenen in der Liste haben leider momentan keine Zeit, aber sie haben sich das Spiel vorgemerkt. Soll ich es solange behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das wäre dann wohl das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 also wenn das okay ist kannst du das spiel am samstag den 27.7. abschicken. komme am sonntag wieder und das spiel wird ja dann erst montag oder dienstag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann brauche ich deine Adresse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bist dabei, wenn du Zeit hast kannst du dich ja direkt bei SquallRB melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 THX Erst nach Wolkig mit ... hab ich Zeit dafür. Wenn das Game morgen verschickt wird, müsste es spätestens am Freitag bei mir sein. Dann hätte ich frühestens am Freitag Abend Platin und ab Samstag Zeit für dieses hier. SquallRB hatte mich schon angeschrieben und werd mich mit diesem User (voraussichtlich) am Samstag wieder in Verbindung setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Spiel geht morgen an NPR044. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel eben erhalten. Hat ganz leichte Kratzer auf der CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jup, kann ich bestätigen. Kratzer waren leider schon drauf, hatten bei mir aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel. Super, dann viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Hab eine eigene Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Eben Platin erspielt. Trophyhunter83 wird es am Donnerstag oder Freitag abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Eben Platin erspielt. Trophyhunter83 wird es am Donnerstag oder Freitag abnehmen. Wie hast du das denn gemacht? Hattest du schon Platin auf dem alten Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Durchgezockt bis eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Spiel geht morgen an scoobydolittle. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 spiel kam gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin zwar schon bei drei Pk. Angemeldet, aber an Positionen "unter ferner liefen" Hätte daher Zeit und hoffe mein F2F und eigene PK reichen aus :-) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Suche derzeit nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.