Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Geld ;)

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade eine Möglichkeit herausgefunden, wie man sein Geld mit einen geringen Einsatz jederzeit bis auf das Maximum vermehren kann:

Man braucht einen Gegenstand den man verkaufen möchte, ggf. kauft man sich einen dazu. Man geht in das Verkaufsmenü eines Ladens und hält den zu verkaufenden Gegestand mit der Taste "R2" fest (die Taste, womit man den Gegenstand verschieben kann). Schlussendlich den Gegenstand den man dauerhaft mit "R2" festhält verkaufen und siehe da... der Gegenstand bleibt festgehalten und man kann ihn unendlich weiter verkaufen.;)

Dieser Trick wurde bewusst in einen Spoiler gepackt, da ich niemanden den Spielspaß nehmen möchte.

Geschrieben

Ein Kollege und ich haben es gestern Online im Koopmodus versucht und es hat nicht geklappt. Man kann da ja eigentlich nichts falsch gemacht haben, aber bei uns ging es bei mehreren Versuchen nicht.

Geschrieben

Würde es mit meinem Koop-Partner heute oder morgen auch mal versuchen und dann berichten obs geklappt hat, vielleicht funktionierts ja nur mit bestimmten Gegenständen oder Händlern, vielleicht weiß der TE ja noch wie ers gemacht hat

Geschrieben

Ich habe den Trick nur im Einzelspielermodus erfolgreich getestet, benutzt habe ich einmal verschiedene Waffen, aber auch Rüstungen und Gegenstände. Einmal den Händler in der Stadt zu Beginn des Spiels, aber auch an 2 Lichtkegeln (wo auch der Teleport ist).

Zudem wird die Download-Version für Plusmitglieder verwendet.

Geschrieben

also es klappt bei allen Waffen wunderbar ,

bei den Gegenständen hat es bei mir nie geklappt ,

kauft einfach ein hut (schwert , schild ,schuhe ...etc.) und dann den besagten Trick anwenden ;)

...

jedoch hatte ich mal ein fehler das bild ist hängen geblieben und musste ps3 neustarten ..

danach war mein komplettes inventar leer und ich hatte nur crap waffen ,

musste dann bis zum nächsten händler spielen um neues zu kaufen xD

Geschrieben
musste dann bis zum nächsten händler spielen um neues zu kaufen xD

Das erging mir leider auch schon, bevor ich den Trick herausgefunden habe :P Aber mit den vielen Geld kaufe ich eh alles was neu ist sofort ;)

Gerade eben blieb das Game auch hängen... so komme ich zu meinen "Spielpausen"

Geschrieben
Funktioniert im Koop nur mit Waffen

Mmmh, seltsam, im Einzelspieler hats bei mir mit allen Sachen geklappt. Im Koop mit Waffen und Rüstungsteilen, Krims Krams hab ich nicht probiert.

Bei mir war es nur so, hab ich mal den "maximalen Reichtum" erreicht, konnt ich kaufen was ich wollte, es wurde nicht mehr weniger :skep:

(Hach, den Bug hätte ich zu gerne mal im RL :biggrin5::biggrin5:)

Geschrieben

Also erstmal Danke für den Tip :)

Klappt wunderbar im Offline Modus.Online gehts nich.

(Die Ps3 schmiert 1-2 mal ab,wie ich feststellen konnte)

Naja netter Cheat aber ich lass es dann doch lieber.Cheats verderben immer den Spielspass.Man hat ja auch so keine Geldsorgen im spiel :)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...