Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack - Bug [HILFE]

d-fault

Recommended Posts

Hi,

ich habe einen Bug bei den SC Goal Attacks!!!

Und zwar habe ich alle Rennen absolviert, aber bei 3 Stück wurden die Bedingungen (Zeit, Schaden, 1. Platz) einfach nicht übernommen.

Bei einem Rennen ist es sogar so, dass alles als geschafft markiert ist, aber der Stern trotzdem nicht gelb gefärbt ist.

Ich habe schon alle Spieldaten gelöscht und neu-installiert...

Was kann ich tun?

Das betrifft nur die Soutch Central Goal Attacks!

Also den [spielstand] zu löschen und von vorne zu spielen dürfte schon gehen.

Bis jetzt habe ich nur probiert, alle [spieldaten], also das South Central Add-On und die von der Disc installierten [spieldaten] neu zu installieren.

Denn, wenn ich von vorne anfange, dann muss ich die Goal Attacks erst wieder freispielen oder?

Also den [spielstand] zu löschen und von vorne zu spielen dürfte schon gehen.

Bis jetzt habe ich nur probiert, alle [spieldaten], also das South Central Add-On und die von der Disc installierten [spieldaten] neu zu installieren.

Denn, wenn ich von vorne anfange, dann muss ich die Goal Attacks erst wieder freispielen oder?

Hört sich stark nach Neustart an, deine MCLA Daten scheinen echt nicht in ordnung zu sein! Aber wieso Goal Attacks freispielen? Du kannst die Goal Attacks auch mit nem gammeligen Wagen fahren, die Zeilzeiten werden an die Fahrzeug-Stufe angeglichen!

Das ist das Richtige Tema , ich habe das selbe Problem mur mir Fehlen noch 9 Rennen , ich habe sie zwar schon durch werden alladings wie meine andere Kollegen nicht Markiert wenn ich es beendet habe.. weiß jemmand eine Lösung ?

Fg Boom

Spieldaten löschen => neu istallieren! Wenn das nicht hilft, musst du vermutlich ne neue Karriere starten!

Hört sich stark nach Neustart an, deine MCLA Daten scheinen echt nicht in ordnung zu sein! Aber wieso Goal Attacks freispielen? Du kannst die Goal Attacks auch mit nem gammeligen Wagen fahren, die Zeilzeiten werden an die Fahrzeug-Stufe angeglichen!

Aso, wusste ich garnicht. Dann wirds Zeit, den Nissan 240SX nochmal zu starten^^

warte mal, jetzt sag nicht das man mit den fahrzeug nicht die gleiche zeit schlagen muß wie mit dem bike? :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...