KinG_CaN_35 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey ich bin der Can komm aus denn kleinen Städtchen Bayern genauer aus Moosburg, momentan bin ich 23 Jahre alt und Arbeite am Flughafen München. Meine Hobby sind lediglich Zocken auf der Playstation 3, Fitness bzw Kraftsport training unterhalte mich gerne mit anderen Mitspieler treffe gerne neue Leute, persönlich bin mehr oder weniger schüchtern so nun mal paar Worte zur Playstation. Wie kam ich auf die Playstation: ja, ein Kumpel hatte die PS1 und das Spiel NFS Hp 2 das weckte die interresse in mir und dann Kaufte ich mir die PS2 wo sie raus kam gleich direkt. Leider konnte man da noch nicht Online spielen wie auf der PS 3... ja dann wo die PS3 heraus kam hatte ich sie schon am ersten Tag ^^ da bemerkte ich erst richtig das ich für die Playstation geschaffen bin , da man da Online spielen kann und Trophies Sammeln kann, des gibt mir denn Kick mehre Spiele durchzuzocken da ich da gewisse herausforderungen habe mehr Trophäen frei zu Spielen. Gerne freu ich mich um Hilfe und wiederum helfe ich auch gerne ^^ bei weiteren fragen send mir einfach eine PN.. Liebe Grüße aus dem Bayern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hey, welche games zockst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 also ich zocke alles mögliche aber in der trophäen liste ist nur pes2013 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Herzlich Willkommen >fast< Österreicher! :'> Viel Spaß hier,vielleicht sieht man sich hier mal. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Herzlich Willkommen >fast< Österreicher! :'> Viel Spaß hier,vielleicht sieht man sich hier mal. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 hi, ja danke :'> hoffe es das man sich mal sieht hier drin. Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:41 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.