Tobi-san Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey leute ich hab nen riesen problem mit borderlands 2 unzwar wenn ich versuche lobbys zu suchen (egal ob schnelles spiel oder match-bowser) finde ich kein spiel aber wenn ich selber eins hoste können mir leute beitretten weiß jemand ne lösung ich hab überall ne lösung gesucht und finde nichts wär nett wenn mir hier jemand helfen könnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hatte auch mal das Problem als ich mit lvl 50 im 1. Durchlauf gespielt hatte da die meisten ja dann schon lange zum 2. Gewechselt sind hab ich so keins gefunden aber es sind mir dennoch welche beigetreten. Welches lvl haste denn und welchen Durchlauf machste? Da das game ja dir passende Leute mit ungefähr das gleiche lvl sucht könnte eventuell das dein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-san Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich hab nen assassin level 17 und ne sirene level 8 aber als ich noch mit assassin level 6 oder 7 war hatte ich mal ne lobby aufgemacht also selber gehostet dann hat es nicht lange gedauert dann waren paar leute bei mir drin es kann ja nicht sein das es keine anderen lobbys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nee auf dem lvl sollteste genügent finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-san Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 jau ich finde aber keine voll dumm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Habe dasselbe Problem... Liegt an den Routereinstellungen und dem daraus resultierenden Nat-Typ. Wenn du Nat-Typ 3 hast, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren bei der Schnellsuche usw. Ich versteh zwar das von der Logik her nicht, da spielen online mit anderen ohne Probleme möglich ist,aber scheinbar geht es nur mit Freunden, und in keinen Öffentlichen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 habt ihr eure netzwerkeinstellung im spiel mal geprüft? im menue select drücken ... wobei ich nicht glaube, dass es bei der eigenen suche entscheidend ist. das wäre irgendwie absurd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Na klar... auch schon mehrere Kombinationen ausprobiert, aber es liegt devinitiv am Nat-Typ... leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-san Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 also kann man nix dran ändern oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 also kann man nix dran ändern oder wie ? Natürlich kann man etwas am NAT-Typ ändern, dazu sind aber ein paar Einstellungen im Router nötig: Alternative könnte man der PS3 eine feste IP Adresse geben und diese im Router unter DMZ eingeben, dann wird die Firewall für diese eingetragene IP deaktiviert. Dies sollte aber nur bei der erstellten IP Adresse geschehen!!! Aber lies dich hier mal ein wenig ein bevor du etwas veränderst: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen , Ich und mein Kumpel können seit heute auch nicht mehr online spielen . Wir zocken schon seit der Veröffentlichung zusammen und haben nie Probleme gehabt. Jetzt geht nichts mehr , er kann mir nicht beitreten und ich ihm nicht . Wenn ich Online mit anderen spiele gibts keine Probleme . Allerdings wenn er über Matchbrowser spieler sucht funtzt es nicht , nur wenn er ein Öffentliches Spiel erstellt können welche bei ihm beitreten . Ich natürlich nicht . So jetzt habe ich tränen in den Augen und weiss nicht weiter . Am Nat typ kannst doch eigentlich nicht liegen wenn es sonst Monatelang gut gegangen ist , oder? Wenn jemand ne idee hat dann bitte immer her damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen ,Ich und mein Kumpel können seit heute auch nicht mehr online spielen . Wir zocken schon seit der Veröffentlichung zusammen und haben nie Probleme gehabt. Jetzt geht nichts mehr , er kann mir nicht beitreten und ich ihm nicht . Wenn ich Online mit anderen spiele gibts keine Probleme . Allerdings wenn er über Matchbrowser spieler sucht funtzt es nicht , nur wenn er ein Öffentliches Spiel erstellt können welche bei ihm beitreten . Ich natürlich nicht . So jetzt habe ich tränen in den Augen und weiss nicht weiter . Am Nat typ kannst doch eigentlich nicht liegen wenn es sonst Monatelang gut gegangen ist , oder? Wenn jemand ne idee hat dann bitte immer her damit . Das ist echt Strange habe gerade gelesen das ein neuer Patch kam. Ist es etwa seit dessen Veröffentlichung? Hätte solche Probleme bisher auch nur mit einem Spieler und wir haben alles versucht Ports NAT Typ alles mögliche könnte nur bei ihn joinen wenn er vorher einem mir unbekannten Host beitrat. Auf diesem Wege Gruß an azrael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na wenn ich das wüsste , heute nachmittag ging es schon nicht , dann haben wir heute abend probiert und es gab neue aktualiesierungsdaten . wir waren schon voller hoffnung das es jetzt wieder klappt . aber alles beim alten. kann also eigentlich nicht daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.