Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

silberne Ps3

M21Leopard

Recommended Posts

Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage an euch, meine alte 60 GB Version ist leider hinüber und ich möchte mir eine Slim bei Amazon kaufen. Welche äußeren Unterschiede haben die verschiedenen silbernen Ps3 Versionen? Bei der Beschreibung steht leider nichts genaues dabei es ist nur ein Foto von der Schachtel abgebildet.:frown:

Lg Leo

Versteh ich jetzt nicht wie du das meinst. Ich würde gerne wissen wann sie gebaut wurde, also ob sie ein k oder ein j Model ist. bei der normalen schwarzen wird das ja häufig angegeben.

Hier noch ein Link zu dem Angebot:

http://www.amazon.de/Sony-Playstation-320GB-silber-Controller/dp/B006UPTTNS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1365335064&sr=8-3&keywords=ps3+konsole+silber

Dann habe ich deine Frage ("Welche äußeren Unterschiede haben die verschiedenen silbernen Ps3 Versionen?") nicht als Nachfrage ob K oder J verstanden, das ist jetzt nicht so "äußerlich" ;)

Aber wir ja schon oben geschrieben, gibt es die silberne nur als CECH-30xxB, also K

Stimmt, ich hab die Frage etwas umständlich gestellt.:redface:

Der Grund warum ich nach den äußeren Unterschieden gefragt habe war weil bei Amazon verschiedene Verpackungen abgebildet werden, das hat mich etwas verwirrt.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden obs ne schwarze oder silberne wird.:smile:

Vielen Dank für eure Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...