Prisoner Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey Leute, Ich hab heute gemerkt das ich was fast unmögliches geschafft habe >.< Ich habe vergessen mir von dem Speertypen der in dem Glockenraum in Kloster an der Schlucht kommt das 3. Upgrade Teil für den Bogen zu holen.... So da ich nun viel weiter bin und es jetzt erst gemerkt habe hab ich ne ziemliche ****karte .... Nunja bei den Leitfäden steht das man in Kisten in der Nähe der Gegner das "weitere Teil" finden kann, nun ist es aber so das man nicht mehr zum Kloster hinkann weiß jemand wo das Teil alternativ sein könnte oder müsste ich für die jeweilige Trophy ein neues Spiel anfangen??? Bitte helft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 gute frage.... ich bin der meinung das ich das 3te für den bogen irgendwo beim strand in ner kiste bekommen habe. kann es nicht hundertprozentig sagen aber denke schon das es da in einer kiste war. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Auch hier: es gibt einen englischen Textguide im LF. viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du musst denk ich wohl oder übel so ziemlich jede verbliebene Kiste abgrasen. Irgendwo wird das fehlende Teil drinnen sein. Verpassen kann man es denk ich nicht, wird dann eben nur "umgelagert" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.