Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 über HDMI-Kabel an Philips LED TV angeschlossen, Bild gut ABER Ton nur abgehackt.


Michasn

Recommended Posts

Hi Leute,

mein alter TV ist leider kaputt gegangen, deswegen habe ich mir vor ein paar Stunden ein neuen Philips LED TV mit 37 Zoll gekauft.

Alle TV Sender sind jetzt geordnet und alles funktioniert top, sowohl Bild als auch Ton.

Nun mein Problem: wenn ich meine PS3 über das HDMI Kabel anschließe zeigt es das Bild an aber Ton kommt nur abgehackt, alle 4 Sekunden mal kurz ein Ton.

Ich habe schon Ton-Einstellungen manuell und automatisch geändert und die PS3 neu gestartet und auch den Fernseher, aber nichts nutzt irgendwas.

Wenn ich aber das HDMI-Kabel von meinem Wohnstuben TV der an mein Wohnstuben TV gekoppelt ist, anschließe geht der Ton ja auch.

Mir fällt auch nichts mehr ein was ich noch tun kann, wisst ihr irgendwas?

Oder soll ich den TV Montags gleich umtauschen?

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:37

*kleiner Anhang:

- an beiden Anschlüssen, von PS3 und TV habe ich auch gewackelt, was aber auch nichts nutzt

- und ich habe auch an meinem neuen TV den 2.ten HDMI-Anschluss genutzt bei dem kommt es mir so vor als kommt der Ton noch abgehackter als beim 1.ten Anschluss

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:56

Ich hab gerade alles mal im Gesamten ausgemacht und den Stecker der Steckerleiste gezogen und wieder rein gemacht und jetzt funktioniert der Ton komischerweise,

keine Ahnung was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...