spanishdynamite Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hallo Leute, mal eine Frage zur TQ Lane. Ich habe diese Aufgabe bereits erfüllt, aber da ich - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen - das Spiel mit gutem Karma durchspiele, musste ich peinlicherweise nach der Lösung googeln. :emot-raise: Ich hatte erst wunschgemäß den kleinen Jungen zum Weinen gebracht, was zu negativem Karma geführt hat. Als ich dann die Ehe der XY's zerstören sollte, dachte ich mir, es muss eine andere Lösung geben. Von selbiger erzählte mir dann auch eine alte Lady ("Suche im verlassenen Haus"). Da ich nicht weiter kam, googelte ich nach einer Lösung und prompt wurde mir erklärt, welche Gegenstände in dem verlassenen Haus ich in welcher Reihenfolge bewegen sollte, um den Computer zu aktivieren. Das habe ich gemacht. Trotzdem würde ich gerne wissen: Hat es jemand ohne "Schummeln" geschafft? Wie kommt man auf die richtige Reihenfolge, wie man die Gegenstände anpacken soll? Muss man immer wieder zur alten Lady´und mit ihr reden? Gibt es anderswo hilfreiche Tipps? Ist es nur Zufall? Oder spielen die Geräusche eine Rolle? Für eine Aufklärung - nur interessehalber - wäre ich dankbar. Vielleicht hilft es ja ganz nebenbei auch Leuten, die diese Quest noch nicht erledigt haben.
Khobar Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Nach dem mir die alte Dame von dem Haus erzählt habe, und ich dann gemerkt habe, dass ich da Dinge berühren kann, habe ich einfach eine Weile durchprobiert bis es funktionierte. Und bevor jemand fragt: Ja, mein Fallout 3 besitze ich (noch) nur für den PC, aber das wird sich mit der GotY-Edition für die PS3 ändern =)
thahustler74 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ich hab es auch so geschafft, nach ca. 20 min rumprobieren. Ich wusst auch nur dass was die alte gesagt hat. dann fand ich die Gegenstände, bei denen 'aktivieren' stand und naja, es hat wirklich mit den Tönen zu tun. es ergibt dann ne melodie... nicht das ich dafür ein gespürt hätte, aber nach zig mal probieren, bis ich dann gecheckt hatte dass man auch mal einen Gegenstand doppelt aktivieren muss, hat es dann geklappt. Ich war allerdings nach rd. 20min leich genervt, von diesem Ausschlußverfahren... :emot-raise:
russian-standard Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 War nicht allzu schwer nach 10 Minuten hatte ich es raus.Der Ton gibt an ob die Reihenfolge richtig ist oder nicht.
Flammentod Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ich habe das nie kapiert. Am Schluss habe ich einen auf Massenmörder gemacht und gut war es.
criz0815 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Nachdem ich die alte Dame gefragt hatte, ging das recht fix.... Das ist ja eine Art Musikrätsel, man muss die Melodie, die du die ganze Zeit hörst, nur nachspielen. Hat knapp 5 Minuten gedauert, bis das Militär anrückte.
spanishdynamite Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Achso, das ist das Lied, das im Hintergrund läuft Ja, das macht dann auch Sinn
Gast ShinjiTao Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Die Reihenfolge lautet: 1. Radio 2. Glaskrug 3. Gartenzwerg 4. Glaskrug 5. Betonblock 6. Gartenzwerg 7. Colaflasche
Gast ShinjiTao Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich pushe das Ganze mal, da viele dies nicht wissen.
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe einfach den Jungen zum weinen gebraucht -> eine reinhaun, dann die Ehe der Fam. XX gekippt -> Sprache-Skills, dann noch die eine Frau mit einem "kreativen Tot" töten -> Roboter und dann einfach n Messer nehmen und alle wegmessern .. dann wars vorbei
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Wie kann ich die Ehe von den beiden zerstören? Meine Sprach Skills sind sehr sehr niedrig und da steht immer gescheitert:( Was muss ich machen?
Funker93 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Wie kann ich die Ehe von den beiden zerstören?Meine Sprach Skills sind sehr sehr niedrig und da steht immer gescheitert:( Was muss ich machen? einfach davor spreichern und immer wieder versuchen, iwann schaffst du es
Diego-Allstar Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Wie kann ich die Ehe von den beiden zerstören?Meine Sprach Skills sind sehr sehr niedrig und da steht immer gescheitert:( Was muss ich machen? nein du kannst auch einfach herausfinden (hör dich in der nachbarschaft um) dass der mann was mit der anderen frau hat und seine ehefrau das weiß. dann nimmst du ihr nudelholz(küche) und killst besagte frau und gehst zum mann und schiebst es der ehe frau in die schuhe (hab ich alles selber rausgefunden^^)
Jappo Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Man kann auch einfach die Unterwäsche der Geliebten (liegt in Ihrem Haus auf dem Bett) auf die Werkbank im Keller des Ehepaares packen, nachdem man das Tagebuch der Ehefrau im Schlafzimmer gelesen hat und geht danach mit der Ehefrau in den Keller, um ihr die "Überraschung" zu zeigen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.