Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer für 30k ? Fake oder nicht

Leosw

Recommended Posts

Hallo Community.

ich habe hier eine facebook page die hier spieler billig anbietet.

nun ich wollte neuer kaufen und er meinte ich soll erst einen vertrag für 30k kaufen und dann macht irgendeine maschine ein tauschangebot mit neuer.

er meint außerdem das sie ein sonderrecht hätten spieler so zu tauschen ohne befrundet zu sein und das sie direkt von ea wären. ist das ein fake oder nicht ?

wäre dankbar für hilfe. mfg

hier der link: http://www.facebook.com/Fifa13.UT.Auslosung.Sonderpakete.PS3

Hallo Community.

ich habe hier eine facebook page die hier spieler billig anbietet.

nun ich wollte neuer kaufen und er meinte ich soll erst einen vertrag für 30k kaufen und dann macht irgendeine maschine ein tauschangebot mit neuer.

er meint außerdem das sie ein sonderrecht hätten spieler so zu tauschen ohne befrundet zu sein und das sie direkt von ea wären. ist das ein fake oder nicht ?

wäre dankbar für hilfe. mfg

hier der link: http://www.facebook.com/Fifa13.UT.Auslosung.Sonderpakete.PS3

Alles was billiger ist ist zu 95% fake.

Wenn er dich nicht abziehen würde könnte er es dir direkt im Tauschangebot anbieten.

Frag ihn ob er es im Tauschangebot macht, wenn ja bist du auf der sicheren Seiten, wenn nicht weißt du Bescheid.

ja eben das denke ich mir auch schon die ganze zeit. die sache aber ist das viele sich bedanken das es geklappt hat etc. deswegen frage ich hier in dem forum nochmal zu sicherheit nach ;)

so er meint: ich soll den vertrag für 30k kaufen und irgendeine maschine macht automatisch ein tauschangebot. was soll das sein ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...