Dr-Tarios Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi hatte gelesen das man von der ps3 version ne cross buy funktion auf die vita hat, ist dies auch genau anders rum möglich, also beim kauf einer ps vita version auf die ps3 version? habe was das an geht nämlich leider nichts gefunden vielleicht hat aber einer schon erfahrung damit gemacht MfG Dr-Tarios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 das ist n cross buy spiel ! muss also so rum ,als auch andersrum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nope, funktioniert leider nicht. Wenn du die PS3 Version hast, kannst du die Vita-Fassung runterladen, aber umgekehrt gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 also wie bei Battle Royal, gut zu wiessen dann was mehr investieren für die ps3 version damit es sich auch lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich glaube im PSN-Store bekommst du egal bei welcher Version beide, nur wenn du es dir im Laden auf Disc kaufst ist nur bei der Ps3 Version ein Code für die Vita dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nope, funktioniert leider nicht. Wenn du die PS3 Version hast, kannst du die Vita-Fassung runterladen, aber umgekehrt gehts nicht. Ist das wirklich so? Hatte heute die Verpackung der PS Vita Version in der Hand und da stand genau das selbe wie auf der PS3 Version drauf. (Von wegen Cross buy- spiele auf PS3 und PS Vita) Hat jemand die PS Vita Version gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe mir eben das vita spiel von einer verkaeuferin oeffnen lassen. War definitiv kein Code beigelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nope, funktioniert leider nicht. Wenn du die PS3 Version hast, kannst du die Vita-Fassung runterladen, aber umgekehrt gehts nicht. Cross-Play (Buy) Ist immer in beide Richtungen möglich PS3-> PSVITA PSVITA-> PS3 woher hast du die Information, dass es nur in eine Richtung geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie ist es nun? Ist bei der Disk Version ein Vita Code dabei? Will es mir sonst im ps3 store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie ist es nun?Ist bei der Disk Version ein Vita Code dabei? Will es mir sonst im ps3 store kaufen. Nein, es ist kein Code dabei, nur eine Anleitung für Cross-Buy, die die Download-Version für die Vita enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja jetzt hab ichs eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.