Sezii Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo Jungs ich bin mir nciht sicher ob ich GTA IV auf meinem Rechner zum laufen bringenen könnte. Möchte gerne drauf modden und halt so quatsch machen Systemanfroderungen: Minimale Systemanforderungen Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz Arbeitsspeicher: 1.5 GB Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900 Festplattenspeicher: 16 GB Empfohlene Systemanforderungen Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista) Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870 Festplattenspeicher: 18 GB Mein System: Windows 8 Prozessor: Intel i7 Ram: 8GB HDD: 1TB Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 630M Würde das reichen? Und wie kann ich denn ein XBOX-Controller mit meinem PC dann verbinden, um auf dem PC zocken zu können? Bei meinem alten Laptop hatte ich Probleme mit meinem PS3-Controller. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ja du kannst es mit der Grafikkarte spielen, meine Schwester hat die selbe Grafikkarte und kann damit Battlefield 3 auf mittel spielen und das ist anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ja du kannst es mit der Grafikkarte spielen, meine Schwester hat die selbe Grafikkarte und kann damit Battlefield 3 auf mittel spielen und das ist anspruchsvoller. Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.