SB-28-SB Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Meine ps3 slim ist kaputt gegangen. Laufwerk ist defekt. Ich überlege mir ne neue zu kaufen. Da es aber nur noch die Superslim neu gibt, frag ich euch, ob man die Festplatte (120GB) von der Slim in die Superslim einbauen kann? Wenn ja, was brauch ich dafür alles und wie mach ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe immer noch die erste Ps3. Kollege vom mir hat die superslim. Habe die mir mal betrachtet ... ... Das Geht Nicht ... Selbst finde ich die nicht so toll, nimm Lieber die Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe immer noch die erste Ps3.Kollege vom mir hat die superslim. Habe die mir mal betrachtet ... ... Das Geht Nicht ... Selbst finde ich die nicht so toll, nimm Lieber die Slim. Sorry, aber das ist Quatsch. Natürlich kann man die Festplatte aus der Slim in die Superslim einbauen. Es kann nur sein, dass du die Festplattenhalterung für die Superslim nachkaufen musst (weil in der 12GB Version fehlt diese). Ausserdem gehen auch diese Festplatten: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann.html Bezüglich Wechsel der Festplatte, da gibt es genügend Anleitungen bei YouTube. Einfach bei der Slim ausbauen und bei der Superslim einbauen. Hierzu noch eine Anleitung von der FAT (wichtig wegen Firmware usw): http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja ok, dann weiß ich bescheid. Sah so aus ob da nicht geht ... Weil der Kollege ein externe dran hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.