Sonic94 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 juhuuuuuuuuu....na endlich:applaus: War extrem erleichtert als sie endlich gekommen ist ^^ Jetzt nur noch Masken sammeln und Maps öffnen dann hab ich platin *__* und wieder 19gb mehr frei auf meiner ps3 die hab ich eh dringen nötig^^ Damit sinds dann 60 platin
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das mit den maps öffnen ist so ziemlich das aller nervigste ...
Kratos4ever Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das mit den maps öffnen ist so ziemlich das aller nervigste ... Ja, zu aller Erst hielt ich es für eine Trophäe eher simplerer Natur, da ich von ausging, dass man lediglich in allen Unterschlüpfen mal auf die Map gucken müsste... So ist es eben eine Trophäe, die stinkt von vorne bis hinten, aufgrund von gewisser Sinnlosigkeit obwohl die im Titel gemachte Andeutung eigentlich recht funny ist... Irgendwie ham es die Entwickler aber mit Drake in Trophäenlisten in letzter Zeit... Erst Ascension, jetzt Sly, was als nächstes?
Sonic94 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das mit den maps öffnen ist so ziemlich das aller nervigste ... bitte erinner mich ned dran^^ ich öffne jetzt eh schon während dem masken sammeln möglichst viele dann brauch ich nur noch ein paar...in der theorie^^
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 bitte erinner mich ned dran^^ich öffne jetzt eh schon während dem masken sammeln möglichst viele dann brauch ich nur noch ein paar...in der theorie^^ Wenn du dann noch explizit weißt welche dir noch fehlen, ich weiß nämlich nicht welche mir noch fehlen , dann ist das ja für dich schnell erledigt. :'D
Sonic94 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wenn du dann noch explizit weißt welche dir noch fehlen, ich weiß nämlich nicht welche mir noch fehlen , dann ist das ja für dich schnell erledigt. :'D Ja hab ja jetzt grad die ganzen masken gesammelt also werd ich wohldie meisten noch wissen. werd einfach das Video schauen und immer wenn ich mich an eine Map nicht 100% erinnere einfach schnell hin gehen
gremel Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 nochmal zum hauptthema..... Ich fahre jetzt schon 3 tage hinter den mechwölfen her, betäube sie -wechsle auf normale Bomben fahre nah ran und Bentley legt auch schön die 5 Bomben im Geldsack ab, es erscheint mit jeder bombe ein grösserer Leuchtender Kreis um den Geldsack und beim ablegen ist ja auch ein Ton zu höhren der mit jeder bombe Höher wird, wenn die erste passt, kann man die nächsten 4 einfach mit L1 und dreieck nachschmeissen..... hunderte habe ich jetzt schon verbombt aber keine Trophy ..... Irgendwo muss ich doch was falsch machen, wer hat denn noch tipps.....
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Warum betäubst du sie? Also ich hab die Bomben, während ich hinter dem Gegner hergeschlichen bin, in die Beutel gesteckt.
gremel Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Weil ich so sicher sein kann das die sch.... Bombe auch wirklich im Beutel ist und komplett verschwindet..... deshalb bin ich auch sicher das ich wirklich schon mehr als 60 hatte.....
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Weil ich so sicher sein kann das die sch.... Bombe auch wirklich im Beutel ist und komplett verschwindet..... deshalb bin ich auch sicher das ich wirklich schon mehr als 60 hatte..... Sicher, dass es überhaupt gezählt wird wenn die Gegner bereits betäubt sind?
gremel Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Das wurde hier im Forum sogar schon beschrieben, das man sogar mit 5 betäubungsbomben die Trophy an einem Gegner machen kann, aber als ich da viele,viele hatte, dachte ich dass das so wohl bei mir nicht geht, wenn man 5 Betäubung in den Beutel packt....:emot-what:
FlashI3ang Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Habe es einfach ganz normal gemacht. Ging eigentlich am schnellsten. Bevor das am Ende nicht funktioniert. Hab in im Wilden Westen gemacht. Das war ne Sache von 30 bis 60 Minuten.
gremel Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab´s ..... und ich bin blöd...:banghead::banghead: mein Fehler war....ich hielt immer L1 gedrückt und habe dann den Pfeil ausgerichtet und auf den sack des Betäubten Gegners gerichtet und dann mit Dreieck die Bombe gelegt.... das hat nicht funktioniert. Aber als ich dann nur Dreieck hinter dem Gegner gedückt habe und immer 5 Bomben in den Geldsack steckte, waren es keine 10 min. bis die Trophy kam...... Eine total easy Geschichte, wenn man es richtig macht. Trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben.
sascharom Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich komme an die Maske im Automat in Paris nicht dran. Da wo ich an Einauge dranfahren muss! Weiss jemand eine Antwort? Ich spiele es im Moment auf der VITA falls es wichtig ist! Thx
Kingdingeling Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ganz Wichtig! Ich hab echt lange damit verbracht mich an Gegner ran zu schleichen und immer ein Bömbchen in die Tasche zu stecken. Trophäe ist in 2 Minuten erledigt wenn man es richtig macht. Dreieck gedrückt halten!!! Schlafbombe rein und wenn der Tiger da so schön schläft 5 hinterher und Rückzug macht es bling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.