Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unerwartetes Paket

Recommended Posts

So hab ein paar schwierigkeiten mit der oben genannten Trophäe.

Ich schleiche mich an, platziere den Sprengsatz, die Gegner rennen hysterisch rum und dann zünd ich die Bombe. Hab gefühlte 100 Gegner gesprengt, Trophäe kam bisher noch nicht.

Mach ich was falsch?

Gefühlte 100 sind anscheinend keine realen 60 ;). Kannst das ganze beschleunigen wenn du die Schlaf- und x5 Bombenupgrades gekauft hast. Erst einschläfern, dann auf x 5 wechseln und dem Gegner die Taschen vollpacken. Macht 6 pro Gegner und nach 10 Gegnern haste die Trophäe....spätestens ;).

hmm die letzten hab ich mit 5 behaftet, also 5 einfachen, nach einander detoniert, wären also schon 20, hab sie aber trotzdem noch net;

dürfen die mich sehen?

Also ich bin anscheinend zu dumm für die Trophäe. hab nochmal wie oben probiert, gegner schläft zack 5 bomben ran, er wacht auf ich zünde.

mach das ganze bei episode 5, derzeit eigtl nur bei den affen die sterben erst nach der 3 granate.

was mach ich nu falsch??? Detonieren die iwann selbst???

Versteh ich auch nicht. Die Trophy hat bei mir null Probleme gemacht. Welche Gegner du machst sind egal, aber sehen sollten sie dich nicht. Wenn du sie aber betäubst sollte alles bestens sein. Versuchs lieber mal nur bei den 3 Hit-Gegnern (Mammut, Affe, Mechwolf usw.)

klappt immer noch net hab jetzt nochmal 24 Affen gelegt, jeweils mit der vollen ladung bomben, wenn es da pro affe 3 gezählt hat dann wären das, mal abgesehen von den kills zu vor, 72 Kills. Also iwas läuft doch da falsch!!!

Warum kommt die Trophäe net???

Also ich bin anscheinend zu dumm für die Trophäe. hab nochmal wie oben probiert, gegner schläft zack 5 bomben ran, er wacht auf ich zünde.

mach das ganze bei episode 5, derzeit eigtl nur bei den affen die sterben erst nach der 3 granate.

was mach ich nu falsch??? Detonieren die iwann selbst???

Ich gehe davon aus du meinst du hättest sie von der ferne mit granaten beworfen und anschliessend detoniert, das wäre so falsch.

Was du machen musst ist Bentley hinter den gegner positionieren und :d: gedrückt halten, sobald du im reichweite bist plaziert er eine bombe in deren Taschen.

Ich habe es mit der Schrumpf-bombe gemacht, plaziert, detoniert und überfahren.:biggrin5:

Also ich bin anscheinend zu dumm für die Trophäe.

Ich dann wohl auch:biggrin5:

Ich habs nun versucht mit der Schrumpfbombe....peinlichst genau drauf geachtet das sie auch wirklich in der Tasche liegt ...und vorsichtshalber noch die anderen 4 Bomben nachgeworfen....und dann überfahren

Ich versuchs gleich mal mit dem einschläfern und dann bomben

Direkt die Bomben in die Tasche stecken hab ich schon mehrfach (also mehrere Male mehr als 60 mal^^) versucht:facepalm:

Sooo endlich!!!

Also hab jetzt immer den gegner erst die taschen aus geräumt und dann meine bomben platziert. Hierbei war der Hinweis von Rain(Danke dafür), das die Dreiecks-Taste gehalten werden muss sehr wichtig, weil dann platziert er sie auch in der tasche.

ob das ausräumen der taschen, von bedeutung ist weiß ich net, aber aufjedenfall dreieck gedrückt halten.

Es zählen nur die Bomben die wirklich in den Taschen landen, also nach dem Einschläfern etwas länger die Dreieck-Taste drücken, damit die Bombe ganz reingeht. Wenn man die Schlafbomben nimmt kann man die Trophäe sogar beim selben Gegner machen.

Danke, du hast mir den Arsch gerettet sowie mich vor dem drohenden, schieren Wahnsinn bewahrt. =)

Ich hab mindestens 150 verschiedene Eulen und Igel gekilled, mit den normalen Sprengbomben, wurde dabei ganz wahnsinnig und kirre, dabei kann man sich diese Trophäe mit der Schlafmunition so extrem simpel machen. ;)

Ich rate an dieser Stelle mal sehr stark dazu, den Leitfaden zu überarbeiten und aktualisieren! Wie so oft, liefern einzelnde Threads zu bestimmten Trophäen bessere Tipps bzw. die eigentliche Herangehensweise zu einem Pokal, die im Leitfaden mit keinem Wort erwähnt wird. :D Gut, das neuste Sly-Abenteuer ist noch recht frisch, will ich mal nicht so sein. xD

Auf meine Empfehlung hin, sollte man es bei dieser Trophäe hier vorrangig bei größeren Gegnern versuchen, weil sie sich nur nach vorne beugen, man die Taschen so perfekt treffen kann, die kleineren hingegen bei Schlafbomben ziemlich oft zusammensacken, sodass es schwer wird, die Taschen noch genau zu erwischen. :) Bei mir machte es eben beim mechanischen Wolf im mittelalterlichen England endlich Bling, das dauerte keine 10 Minuten; aber hauptsache vorher erstmal 90 Minuten mit Bentley einen miesen Terror-Amoklauf gemacht und sinnfreies Bomben-Chaos gestiftet :facepalm::D

Und noch etwas: Wenn man direkt hinter einem Gegner steht, während dieser schläft, reicht auch ein ganz normaler Druck auf die Dreieck-Taste, dann packt Bentley dem Feind ganz rasch die Tasche mit 5 Teilen voll und ehe man sich versieht, ertönt bei jedem anderen Gamer das Herrliche Bling. :J:

Bei mir klappts trd nicht

Ich schläfer den Gegner ein

Stell mir direkt hinter ihn und Halte Dreieck gedrückt. Er häot die Bombe in die tasche des Gegners. Ich lass Dreieck los und die Bombe fliegt IRGNEDWO hin. Ich kapier das nicht hab jetzt schon ca 120 Gegner gekillt bei jedem die 6 Bomben und es wird immer noch nix.

grad noch paar mal probiert.

Also

Ich räume die Tasche aus

Schläfer ihn ein.

Stell mir hinter ihn.

Halte Dreieck gedrückt.

Bently hält die Bombe in die Tasche vom gegner. Selbst wenn ich mich bewege bleibt die Bombe in der Tasche.

Ich lasse Dreieck los.

Die Bombe fliegt ihm an den kopf, ans Bein, ganz weg, Auf den andren Gegner.

Es gibt eig nur eine Sache die sie nicht tut und zwar IN DER SCHEIS TASCHE BLEIBEN.

Ich kapier echt nicht was ich noch falsch mach

Wenn du Dreieck gedrück hälst..steckt Bentley die Bombe in die Tasche, lass Dreieck erst los, wenn er die Kralle ohne Bombe wieder herraus nimmt...denke dass du zu früh losläßt.

(Und leg die Bomben nur in die Taschen der großen Gegner, da kann man es besser beobachten)

Mach es in aller Ruhe...viel Erfolg *daumendrück*

Wenn du Dreieck gedrück hälst..steckt Bentley die Bombe in die Tasche, lass Dreieck erst los, wenn er die Kralle ohne Bombe wieder herraus nimmt...denke dass du zu früh losläßt.

(Und leg die Bomben nur in die Taschen der großen Gegner, da kann man es besser beobachten)

Mach es in aller Ruhe...viel Erfolg *daumendrück*

Wie bring ich ihn dazu loszulassen?

Irgendwie halte ich teilweise 2-3 Sekunden lang diese Bombe dahinein aber es tut sich einfach nichts

1 oder 2 mal hab ichs bis jetzt hinbekommen

3 Stunden arbeite ich schon gezielt auf die Trophy-.-

Ich habe nun das Spiel nochmal angemacht, und mir das nochmal ganz genau angeguckt...will dir ja nichts falsches sagen:biggrin5:

Ich habe die Trophy in der 5. Episode gemacht bei den großen Affen....bin hinter ihnen hergefahren ganz nah...bis sie stehen geblieben sind ( wenn sie sich aber auf den Arm stützen geht es nicht..weil man dann nicht an die Tasche rankommt)

Du musst wirklich ganz nah ran ( und warte bis sie stehen bleiben)...und dann hälst du Dreieck gedrückt....wie schon beschrieben, steckt Bentley die Bombe rein UND zieht dann Kralle wieder raus ( guck mal ganz genau hin)....und erst dann lässt du los.

Also ich hab keine Schlafpfeile benutzt und hab die Explosionsbomben genommen

Ich kann dir nachfühlen wie genervt du sein musst...ich hab auch gefühlte 1000 Bomben gelegt:biggrin5:

Wenn man aber den Dreh raus hat..gehts fix...

Nochmal tief durchatmen ...und auf ein Neues:smile:

So nach meinen unzähligen Fehlversuchen bei der Trophy (bei den großen Affen) hab ich mich dann gestern dazu entschlossen zuerst die Masken zu sammeln

Hab ihn Japan alle gesammelt und die Vita weggelegt

Nach dem mir das dann hier nochmal beschrieben wurde hab ich mir grad in Bus gedacht hey versuchen wirs einfach nochmal

Habs EXAKT genauso wie an den Affen auch bei den Schweinen gemacht

Und siehe das auf einmal funktionierts

Endlich hab ich die trophy:D

Jaaaaaaa

Hatte eig vor die ps3 platinauch zu erspielen aber nachdem das jetzt so genervt hat werd ichs wohl doch mit crosssave machen^^

Danke für die hilfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...