Long_Time_No_Win Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Platintrophäen genauer unter die Lupe zu nehmen. Seit 2010 die erste Platintrophäe aufgepoppt ist, folgten noch 45 weitere und diese Statistik ist dabei entstanden: Tage im Durchschnitt, bis eine Platintrophäe aufblinkt (von einer Platin zur nächsten): 26 Tage Tage im Durchschnitt, die ich für eine Platintrophäe benötige (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin)): 72 Tage Kürzeste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 1 Tag 3h (Saw) Längste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 1248 Tage (Prince of Persia 2008) Ich möchte hier keinen e-penis-Vergleich anstellen, mich interessieren einfach nur allg. Statistiken (von anderen Spielern). Dass bei den ganzen Platin bitches hier im Forum, die Platintrophäen fast täglich aufblinken ist mir eh klar. Sollte es so einen Thread schon gegeben haben, könnt ihr ihn mir hier ja verlinken. Habe bisher nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Tage im Durchschnitt, bis eine Platintrophäe aufblinkt (von einer Platin zur nächsten): 4 Tage Tage im Durchschnitt, die ich für eine Platintrophäe benötige (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin)): keine Ahnung, bei 337 Platins ist mir das zu aufwändig auszurechnen Kürzeste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 9 Min 44 Sek (Sound Shapes) Längste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 1280 Tage (Alone in the Dark) PS: es gibt keinen Grund um hier Vielspieler zu beleidigen und abfällig als "Platin Bitches" zu bezeichnen. Ich nenne Dich beispielsweise auch nicht "Looser" oder "Lahmarsch", nur weil du etwas weniger spielst. Leben und leben lassen ist hier das Motto, denk mal darüber nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja, hab da wohl den Smiley vergessen. Würde mich selbst wohl auch so bezeichnen, denn wer mehr als 10 Platintrophäen hat, hat es darauf angelegt und kann getrost als Platinhunter oder Bitch bezeichnet werden. Würde mich selbst da nicht von ausschließen. Ich wollte nur gleich den Kommentaren der Sorte "Was so wenig Trophäen!?!" den Wind aus den Segeln nehmen. Übrigens, darfst du mich gerne als Looser bezeichnen, solange du mich nicht als Loser bezeichnest. :-) Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:43 Kürzeste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 9 Min 44 Sek (Sound Shapes) Wieso hast du dann für 6-10h gestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Looser ... Loser ... da verschreibe ich mich öfters, aber du weißt ja, was ich gemeint habe Die Bewertung war für das Hauptspiel auf der PS3. Die 9 Minuten war die Zweitplatin auf der VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Soo, hat eine Weile gedauert, aber hier mein Ergebnis: Tage im Durchschnitt, bis eine Platintrophäe aufblinkt (von einer Platin zur nächsten): 25 Tage Tage im Durchschnitt, die ich für eine Platintrophäe benötige (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin)): 36 Tage Kürzeste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin)): 1 Stunde, 52 Minuten Counter Strike: Global Offensive Längste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin)): 246 Tage Grand Theft Auto IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sind so wenig Statistikliebhaber unter euch? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dauert wohl einfach zu lange das alles zu überprüfen. Ich führe sowieso meine private Statistik, daher konnte ich es gut beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Tage im Durchschnitt, bis eine Platintrophäe aufblinkt (von einer Platin zur nächsten): 21 Tage Tage im Durchschnitt, die ich für eine Platintrophäe benötige (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin)): da gehts mir wie dragarock und des obwohl ich um einiges weniger platin habe Kürzeste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 6 Stunden 25 Minuten Längste Zeit für Platin (von der ersten Trophäe eines Spiels bis zur letzten (Platin): 1235 Tage (Fifa 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.