maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Wieso gab es dieses Mal zum 1. April keinen Aprilscherz? Den gab es doch letztes Jahr (leider) auch nicht Nun, Duke hat's ja beantwortet Feiner Bericht mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gab es letztes Jahr nicht? Ich dachte letztes Jahr wurde ein bisschen damit übertrieben, was mehr oder weniger zu negativer Kritik führte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gab es letztes Jahr nicht? Ich dachte letztes Jahr wurde ein bisschen damit übertrieben, was mehr oder weniger zu negativer Kritik führte :emot-raise: Kann auch sein, das war 2011, wo es keinen gab... Meine aber, es wäre letztes Jahr (also 2012) gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin Auch dieses mal wieder Toll es zu Lesen der Nation . GW an dieser Stelle an Trophäen-Roadmaps & Platin-Ketten. 38 neue Mitglieder 38 Abgänge Das Nenne ich mal Unenschieden. Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.