Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 - Wieso gab es dieses Mal zum 1. April keinen Aprilscherz? War der Aprilscherz das Forendown am 1. April? ps3user hätte mal ein Patent anmelden sollen... 2 Jahr ist schon krass, ich hab den Start des Ganzen noch recht gut in Erinnerung. Ich hab zwar noch nie bei einer Platinkette mitgemacht, weil ich meine ganzen Spiele für immer behalte, aber trotzdem mitbekommen wie gut die Sache läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 - Ab wann darf man mit den "User-Spieletests" rechnen? Wissen wir noch nicht. Siehe auch schon die Seite vorher. - Wieso gab es dieses Mal zum 1. April keinen Aprilscherz? Da kam leider in genau dem Augenblick der Forenausfall dazwischen. Ich wollte gerade alles vorbereiten, dann ging es auf einmal nicht mehr. Hat gepasst wie Faust auf's Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 War der Aprilscherz das Forendown am 1. April? Dachte ich auch zuerst! Vielleicht war es auch die News auf der Startseite mit den Japanischen Wirrwarr, die nach kurzer Zeit auch wieder verschwand Edit Wissen wir noch nicht. Siehe auch schon die Seite vorher. Sry, habe ich übersehen. Da kam leider in genau dem Augenblick der Forenausfall dazwischen. Ich wollte gerade alles vorbereiten, dann ging es auf einmal nicht mehr. Hat gepasst wie Faust auf's Auge. Ja, ja der April macht was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dachte ich auch zuerst!Vielleicht war es auch die News auf der Startseite mit den Japanischen Wirrwarr, die nach kurzer Zeit auch wieder verschwand Das war ein Scherz seitens des News-Teams, hatte aber nichts mit duke's Plänen zu tun Außerdem war es koreanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 thx für die info duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dachte das mit den PKs gibt´s schon länger, also fühlt sich wenigstens so an. Wahrscheinlich auch, weil ich mittlerweile an über 10 teilgenommen hab! Wirklich ´ne tolle Sache, welche auf der Seite blitzblank geführt wird - toll! Auch der Bericht zur Lage der Nation ist´s den Monat wieder wert, von der ersten bis zur letzten Silbe durchschmökert zu werden - zweiter Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja, länger als zwei Jahre würde ich aber nicht sagen. Ich kann leider nicht feststellen, wann das Forum erstellt wurde. ^^ Aber es stimmt, die Zeit verfliegt. Also ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass die Usertests erstmals im August/September angekündigt wurden. Spätestens Oktober. Aber letzendlich ist es nicht so wichtig, viel wichtiger ist, ob sich was draus ergibt. Scheinbar gibt es auf dem Gebiet keinerlei Weiterentwicklung. Finde ich recht schade, da die Idee ja sehr schön ist. Könnte man nicht alternativ ähnlich wie bei Leitfäden eine Art Schablone erstellen und die User einfach drauf los schreiben lassen? Wenn ein Test dann allen nötigen Kriterien entspricht, wird er halt durchgewunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass die Usertests erstmals im August/September angekündigt wurden. Spätestens Oktober. Aber letzendlich ist es nicht so wichtig, viel wichtiger ist, ob sich was draus ergibt. Scheinbar gibt es auf dem Gebiet keinerlei Weiterentwicklung. Finde ich recht schade, da die Idee ja sehr schön ist. Könnte man nicht alternativ ähnlich wie bei Leitfäden eine Art Schablone erstellen und die User einfach drauf los schreiben lassen? Wenn ein Test dann allen nötigen Kriterien entspricht, wird er halt durchgewunken... Es wurde ja schon einiges gemacht, leider ist der, der das Projekt angefangen hat, nicht mehr dabei. So muss es dann wahrscheinlich (fast) von grundauf neu gemacht werden. Ob und wieviel Arbeit das ist, das weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ein dickes -->DANKE<-- an alle die das forum am laufen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Immer wieder schön zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schön zu sehen wie sich die Seite immer weiter und weiter und weiter entwickelt Da kam leider in genau dem Augenblick der Forenausfall dazwischen. Ich wollte gerade alles vorbereiten, dann ging es auf einmal nicht mehr. Hat gepasst wie Faust auf's Auge. Vielleicht war gerade der Ausfall ein Aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dann war die Seite also nicht zu erreichen? Ich hatte an dem Tag Schwierigkeiten mit meinem Internet, dachte es liegt an mir, dass ich es nicht hier hin geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sehr schöner Bericht. Bin ja schon etwas verblüfft, dass es die Platinketten nun schon seit 2 Jahren gibt. Aber im positiven Sinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schön zu sehen wie sich die Seite immer weiter und weiter und weiter entwickelt Vielleicht war gerade der Ausfall ein Aprilscherz Glaub mir... so etwas würde wir nicht mal im Ansatz als Aprilscherz machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischiki Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Immer wieder schön zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Immer wieder schön zu lesen der Bericht. Und die kommentare dazu auch. Ich vermute ja mal das du Duke mehr Zeit für das beantworten der Kommentare brauchst, als für das schreiben des Berichts. Fleissig fleissig sag Ich da mal. Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Immer wieder schön zu lesen der Bericht. Und die kommentare dazu auch.Ich vermute ja mal das du Duke mehr Zeit für das beantworten der Kommentare brauchst, als für das schreiben des Berichts. Fleissig fleissig sag Ich da mal. Servus Nein, nicht wirklich. Aber es geht beides recht locker von der Hand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Es fehlt die Zeit für die Umsetzung. Das ist leider nichts, was "mal so eben" gemacht werden kann.Und dann kommt hier was neues, dort was wichtiges, drüben was. Deswegen wird das immer wieder verschoben, sorry. Dafür werden doch sowieso neue Mods gebraucht. Da wäre es doch sinnvoll ne Stellensuche aufzugeben und Mods für den Bereich zu bekommen die sich dann um diesen Bereich kümmern. Ich meine wenn das Grundgerüst steht sollte es nicht allzuschwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dafür werden doch sowieso neue Mods gebraucht. Da wäre es doch sinnvoll ne Stellensuche aufzugeben und Mods für den Bereich zu bekommen die sich dann um diesen Bereich kümmern. Ich meine wenn das Grundgerüst steht sollte es nicht allzuschwer sein! Wieso? Die Tests machen ja die User, ob das dann auch soweit alles ok ist übernimmt dann wohl das Spieletest-Team und lektorieren, ja, macht das Lektoren-Team. Und erstmal abwarten, ob und wieviel das genutzt wird. So ein Test zu schreiben ist nicht so einfach wie einige sich das vorstellen. Glaube mir, eigene Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Viel positives und nur wenig negatives, so muss es sein und so sind wir es gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.