gartmann Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Grab: Strand mit Schiffswrack! das spiel sagt mir, mir fehlt "was stärkeres"? hab ein bisschen gegoogelt und erfahren dass es sich um das steigklemmen-dingsbums handelt. wann bekommt man das? viele grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Du brauchst das Upgrade für den Bogen. Also musst die Teile dafür suchen. Das Grab kannst erst später machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dafür brauch man den Steigklemmenantrieb, den bekommst du wenn du zur endurance must. Wenn du gerade auf den schiff angekommen bist siehst du drei kerle, wenn du die getötet hast bekommst du den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gartmann Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dafür brauch man den Steigklemmenantrieb, den bekommst du wenn du zur endurance must.Wenn du gerade auf den schiff angekommen bist siehst du drei kerle, wenn du die getötet hast bekommst du den. perfekt! ich danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.