DoktorBoom Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nabend... Endlich heut alle koop Missionen geschafft...zeigt überall 100% an...trophy für Logs gekommen...Platinen und waffenteile nicht...kann mir einer erklären warum? Muss man im koop alle teile selbst sammeln? Oder liegst daran dass ich evtl mal teile verscherbelt hab? Blick nimmer durch...wäre toll wenn mir jemand helfen kann.. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 also ich hatte mit den Platinen und Waffenteilen keine Probleme. Hast du den DLC installiert? den wen du den hast, musst du auch im DLC alle Teile finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hurraaaaaa....das war's...fehlten die collectibles im dlc. Chris vielen vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.