trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Alles klar. werden die trophycards bei ygc nicht automatisch aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja eigentlich schon, aber momentan sind da leider ständig Serverprobleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Update: Blitzfisch hat noch nicht geantwortet, scoobydolittle muss erst noch 2 andere Spiele annehmen, danach würde sie es gerne annehmen und schivorer hat gerade ein Spiel und weiß danach noch nicht, ob er dann Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 okay, danke für die info. aber da du ja eh erstmal kein spiel annimmst ist´s ja nicht schlimm wenn du es noch´n bißchen behalten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 richtig^^ Sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 haste immer noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nein leider nicht. Ich habe sie jetzt zum 3. mal gerade angeschrieben. Blitzfisch hat sich wie gesagt noch bisher garnicht gemeldet. Kannst ihn also eigentlich auch austragen. Denn ich finde, wenn man schon 1. in der Liste ist, dann sollte man sich zumindest melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei der Frage ob jemand Zeit hat oder ab wann, hat mir scoobydolittle geschrieben, dass sie erst noch Phineas und Ferb annehmen muss und dass sie dann so aber Mitte nächster Woche Zeit hat. Schivorer hat nur geschrieben: ich erstmal nicht Ich schreibe sie also die Tage oder nächste Woche nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Okay, hatte scoobydolittle auch gefragt. Wie schaut's mit deiner 100. Platin aus? Bald fertig, ne? Fehlen ja nur noch 5 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja wie gesagt, haben beide erst frühestens in 1 Woche Zeit. Dass hat Schivorer mir gestern nämlich auch noch geschrieben. Scoobydolittle wie gesagt Mitte nächster Woche. Ich habe jetzt 2/3 von Bioshock Infinite fertig Also ca. noch 4-5 Tage für das Spiel denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ne leider nicht. Ich habe schon die Leute mindestens 4 mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Okay, dann müssen wir also auf scoobydolittle warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jop, so siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So jetzt endlich einen Abnehmer gefunden. Start the Party! geht morgen an scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schön. dann hat die pk ja bald ein ende wenn die letzten beiden dann länger keine zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also Blitzfisch, kannst du eigentlich auch austragen. Bei den 4-5 mal fragen hat er nie geantwortet er ist auch schon lange nicht mehr on gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja das hab ich auch schon gemerkt als ich mal einen abnehmer gesucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist das Spiel mittlerweile mal angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.