trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mib oder spiderman haben letztens auch ne woche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hoffe mal Chrissy ist noch arbeiten und konnte das Spiel deshalb noch nicht aus dem Briefkasten angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hoffe mal Chrissy ist noch arbeiten und konnte das Spiel deshalb noch nicht aus dem Briefkasten angeln ja das hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hoffe mal Chrissy ist noch arbeiten und konnte das Spiel deshalb noch nicht aus dem Briefkasten angeln war heute noch net oft an der frischenluft, aber ......... ja das hoffe ich auch ...... heute war es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Yaaay :beer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sehr schön^^ Dann halte dich ran, dass ich das auch noch vor der Gamescom bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay chrissy, viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 so platin im sack, 1 tag hats gedauert ich frag mal timo ob er es vor der gc noch nehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich habe mich mit Chrissy geeinigt, dass er es mir ab dem 27.08. zuschicken kann. Ich schicke ihm dann meine Adresse zu, wenn ich wieder zu Hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Chrissy haste trotzdem mal die anderen 3 gefragt ob einer von denen zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 jup, bisher eine absage. bzw schiv kann erst in einer woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 jup, bisher eine absage. bzw schiv kann erst in einer woche Naja schade, dachte bloß in der Zwischenzeit hätte es ja locker noch wer anders haben können. Dann eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 sind ja noch 2, also hoffnung net aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So ich habe Chrissy jetzt meine Adresse zugeschickt. Sorry für die lange Wartezeit, bin seit gestern Abend wieder zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hab es eben in den kasten geworfen danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 okay, hoffe bei den letzten geht's schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Start the Party ist am Montag bei mir angekommen. Hülle und Bluray befinden sich in einem guten leicht gebrauchten Zustand und die Anleitung ist wie neu. Ich werde heute anfangen es zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Okay viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe jetzt Platin seit dem 06.09.13 und ich werde jetzt alle anschreiben. Sobald ich eine Zusage habe und eine Adresse, werde ich hier wieder schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.