trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 okay, ist ja schon mal nen lichtblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jut, er bekommt den Zuschlag, ok? Schivorer meinte, er hätte eh erstmal keine Zeit. Scoobydolittle hat z.Zt. ein Spiel. Könnte höchstens Blitzfisch nochmal fragen. Ob das jetzt Sinn macht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja ich denke auch. Hat Blitzfisch denn schon mal geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja hat er. Hab das letzte Mal am Wochenende alle verfügbaren angeschrieben. Nur Absagen und ich dachte auch, dass Timo etwas eher könnte. Hat sich ja dann stand heute etwas verzögert. Mann bin ich froh wenn ich das Game los bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sind doch nur noch ein paar Tage. Danke die schon mal für den Aufwand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und ich danke euch, dass ihr solange Geduld hattet und nicht gleich die PK dicht gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hätte auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hätte auch zeit okay dann schick am besten warci gleich deine Adresse damit er es morgen gleich los schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Spiel geht morgen an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Spiel geht morgen an Chrissy super, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Auch gut ich werde darauf achten, dass ich entweder kein Spiel mehr vor Start the Party annehme oder nur eins, was maximal 10 Stunden dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Spiel ist dann heute morgen raus an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So habe jetzt Platin bei Superstars V8 Racing und werde jetzt Get Up and Dance annehmen, was Chrissy ebenfalls hat und wo er schon ewig auf einen Abnehmer wartet. Da das Spiel nur 8 Stunden ca. dauert, bin ich ja schnell damit fertig und danach kann Chrissy mir ja Start the Party zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 So habe jetzt Platin bei Superstars V8 Racing und werde jetzt Get Up and Dance annehmen, was Chrissy ebenfalls hat und wo er schon ewig auf einen Abnehmer wartet. Da das Spiel nur 8 Stunden ca. dauert, bin ich ja schnell damit fertig und danach kann Chrissy mir ja Start the Party zuschicken so soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Chrissy, Spiel noch nicht da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hier auch nochmal, leider noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hoffentlich kommts noch an. Wäre das erste Mal falls nicht. Ist aber auch das erste Mal, dass ich ein Spiel im Nachbarort zur Post (Schalter) gebracht habe. Vlt hat auch jemand gesehen was ich dort eingepackt habe. Sry, bin da grad etwas paranoid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hoffentlich kommts noch an. Wäre das erste Mal falls nicht. Ist aber auch das erste Mal, dass ich ein Spiel im Nachbarort zur Post (Schalter) gebracht habe. Vlt hat auch jemand gesehen was ich dort eingepackt habe. Sry, bin da grad etwas paranoid. ne da hab ich keine angst, unser postbote scheint krank zu sein weil sonst ist auch noch keine andere post gekommen. da ich auf einem kleinem dorf wohne kommt das vor das hier mal keine vertretung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da bin ich doch direkt wieder beruhigt^^ Wünschen wir deinem Postboten alles Gute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.