M4rv_85_ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 dann geht´s heut bestimmt raus Jo, heut nach der Arbeit reingeschmissen, die 17 Uhr Leerung hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 okay, dann bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 okay, dann bis zum nächsten mal Jo, vielen Dank für die Bereitstellung! Ich hoffe die Anderen auf der Liste haben dann für DonkeyKong eher Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist da, gerade aus dem Briefkasten geholt. Fange aber heute nicht mehr an, komme gerade von der Arbeit. Spiel und Case sind heile. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Okay, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So, einen Abnehmer habe ich noch nicht (1ne Absage, 3 Enthaltungen ). Die Platin auch noch nicht, bekomme das mit den 70 Kugelfischen Platzen lassen nicht hin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So, einen Abnehmer habe ich noch nicht (1ne Absage, 3 Enthaltungen ).Die Platin auch noch nicht, bekomme das mit den 70 Kugelfischen Platzen lassen nicht hin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, solange du noch keinen Abnehmer hast kannste ja noch probieren, probieren, probieren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 solange du noch keinen Abnehmer hast kannste ja noch probieren, probieren, probieren....... Bin dabei... 2 Absagen 2 Enthaltungen Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kette an Warci übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bin dabei...2 Absagen 2 Enthaltungen Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ich nehme mal an es gibt keine Neuigkeiten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Leider nein Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bin von jetzt Mittwoch Nachmittag-Sonntag Abend nicht zu Hause und habe auch kein Internet währenddessen zur Verfügung und habe heute WRC3 bekommen, was ich heute platinieren werde, danach werde ich Superstars V8 Racing annehmen können Deswegen werde ich wahrscheinlich schonmal morgen meine Adresse verschicken, mit der Bitte es erst Samstag abzuschicken. Danach kann (und habe ich auch vor) nehme ich Start the Party annehmen. Hier der Beweis: 1. in der Liste: WRC 3 (PS Vita) von 1 (Besitze ich gerade) Generator Rex Agent of Providence von 15 (habe mich schon runterschieben lassen) 2. in der Liste: Superstars V8 Racing von 3 (ist das nächste Spiel, was ich annehme) Start the Party von 4 (ist das darauffolgende Spiel, was ich dann gerne annehme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe nochmal alle angeschrieben...wenn sich bis Donnerstag kein Abnehmer findet was soll dann mit dem Spiel passieren? Bin ab Freitag im Urlaub! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe nochmal alle angeschrieben...wenn sich bis Donnerstag kein Abnehmer findet was soll dann mit dem Spiel passieren?Bin ab Freitag im Urlaub! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Hmm, ich mache ja nur die Urlaubsvertretung für trophyhunter. Ich würde sagen, dass du es dann mir schickst und ich mich um nen Abnehmer kümmere (habe selber kein Interesse an dem Spiel. Besitze nichtmal Move^^). Ich lass das aber noch absegnen. edit: Geht in Ordnung so. Ich schick dir vorsichtshalber schonmal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hmm, ich mache ja nur die Urlaubsvertretung für trophyhunter. Ich würde sagen, dass du es dann mir schickst und ich mich um nen Abnehmer kümmere (habe selber kein Interesse an dem Spiel. Besitze nichtmal Move^^). Ich lass das aber noch absegnen. edit: Geht in Ordnung so. Ich schick dir vorsichtshalber schonmal meine Adresse. Alles klar Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @Warci, bitte nicht die PK schliessen, werde es in ca. 2 Wochen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @Warci, bitte nicht die PK schliessen, werde es in ca. 2 Wochen nehmen Davon war auch nicht die Rede Ich bewahre es nur auf bis sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Alles klar Du hast ja bestimmt meinen oberen Beitrag gelesen und weißt Bescheid, dass ich es noch unbedingt nehmen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel ist bei mir angekommen. Ich schreibe morgen mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ab nächste Woche Mittwoch werde ich spätestens für Start the Party Zeit haben, da ich bis spätestens Mittwoch, den 7.8. mit Superstars V8 Racing fertig sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.