M4rv_85_ Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 2/5 können nicht, 3/5 noch nicht geantwortet.Ertmal keinen 2. Versuch, danke! 3/5 können nicht, 2/5 noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 3/5 können nicht, 2/5 noch nicht geantwortet. Jaja wie immer. hoffe du hast bald erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auch auf die zweite Nachricht haben nur 3/5 geantwortet! (und keine Zeit) Schivorer, Donky80Kong und Timo1101, die anderen Beiden haben wohl keine Lust auf das Game, sonst würden sie ja antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auch auf die zweite Nachricht haben nur 3/5 geantwortet! (und keine Zeit)Schivorer, Donky80Kong und Timo1101, die anderen Beiden haben wohl keine Lust auf das Game, sonst würden sie ja antworten... Ja. scooby ist sicher noch mit sly beschäftigt. aber warum sich manche leute immer nicht melden kann ich auch nicht verstehen. trotzdem nicht aufgeben, musst ja nicht so viele anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kannst du dann die leute nochmal anschreiben mit dem vermerk das nur noch 5 leute in der liste stehen und das sie sich deshalb für das spiel freihalten sollen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe momentan folgendes Problem^^ Nach Spy Hunter (da war ich 1. in der Liste) werde ich mich um diese Spiele kümmern Das kommt aber aus Österreich und kann ein bisschen dauern, bis es bei mir in Niedersachsen ankommt 3. 3. in der Liste: WWE Legends of Wrestlemania von 3 Battleship von 3 (Platinkette beendet) Dance Star Party von 3 Start the Party von 5 WRC 3 von 5 Get up and Dance von 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe momentan folgendes Problem^^ Nach Spy Hunter (da war ich 1. in der Liste) werde ich mich um diese Spiele kümmern Das kommt aber aus Österreich und kann ein bisschen dauern, bis es bei mir in Niedersachsen ankommt 3. 3. in der Liste: WWE Legends of Wrestlemania von 3 Battleship von 3 (Platinkette beendet) Dance Star Party von 3 Start the Party von 5 WRC 3 von 5 Get up and Dance von 11 Okay, dann beeil dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Werde wohl erstmal in dieser Reihenfolge die abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Macht mal Werbung hier, brauchen mehr Teilnehmer!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Macht mal Werbung hier, brauchen mehr Teilnehmer!^^ Haste die restlichen Teilnehmer noch mal angeschrieben mit dem Vermerk sich bitte freizuhalten!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Haste die restlichen Teilnehmer noch mal angeschrieben mit dem Vermerk sich bitte freizuhalten!?! Jo, das hatte ich schon bei der zweiten Rundmail. Wenn jetzt Timo wegfällt, bleiben ja nur noch Schivorer und Donky80Kong... (Der Anderen haben noch nie geantwortet!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 gibt's was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 gibt's was neues? Donky80Kong hat evtl Zeit, wenn er mir seine Anschrift gibt, würde ichs ihm gleich morgen schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Donky80Kong hat evtl Zeit, wenn er mir seine Anschrift gibt, würde ichs ihm gleich morgen schicken! er kriegt aber erst noch men in black, müsstest du denk ich noch 2-3 tage warten. aber ist ja schon mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 er kriegt aber erst noch men in black, müsstest du denk ich noch 2-3 tage warten. aber ist ja schon mal was. So ist es, müssen wir uns wohl noch nen paar Tage in Geduld üben. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Es hat sich sonst keiner mehr gemeldet, wie siehts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hätte jetzt Zeit. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hast ihm hoffentlich gleich deine adresse geschickt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast ihm hoffentlich gleich deine adresse geschickt?!? Jupp, Adresse ist raus. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jupp, Adresse ist raus.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, dann geht´s heut bestimmt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.