kappel12 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Platin heute erspielt. warte jetzt auf einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Platin heute erspielt.warte jetzt auf einen abnehmer Okay. Glückwunsch und viel Glück bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 spiel geht am montag an hausweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 spiel geht am montag an hausweich Okay, schön das es so schnell läuft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 spiel heute verschickt danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen, Top Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mir fehlen nur noch 2 Trophäen.. Brillianter Schläger und Obstsalat Hat da jemand andere Tips, als die aus dem Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Platin vor einer Stunde erreicht, suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Platin vor einer Stunde erreicht, suche jetzt einen Abnehmer Gw und viel Glück bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bis jetzt hat mir noch niemand zugesagt, hatte alle angeschrieben.. BlitzfischDonky80Kong Timo1101 Schivorer M4rv_85_ scoobydolittle Die Rot markierten haben mir schon abgesagt, die Liste ist aber auch nicht allzu lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bis jetzt hat mir noch niemand zugesagt, hatte alle angeschrieben..Die Rot markierten haben mir schon abgesagt, die Liste ist aber auch nicht allzu lang^^ Musst hält ein bißchen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bis jetzt hat mir noch niemand zugesagt, hatte alle angeschrieben..Die Rot markierten haben mir schon abgesagt, die Liste ist aber auch nicht allzu lang^^ Mittlerweilen hätte ich Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also wenn sich bis heute Abend niemand anders meldet, Schick ich das Spiel morgen an M4rv_85_, die Adresse hat er mir schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel ist raus an M4rv! Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Spiel ist raus an M4rv! Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen Spiel ist angekommen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dann bin ich hier auch raus. Danke nochmal fürs bereitstellen, hatte es damals aus Frust verkauft, weil ich die letzten 3 Trophäen nicht hinbekommen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also irgendwie hat es mir an Motivation gefehlt... steck noch irgendwo bei 50% fest und irgendwie keine Lust! Wer will denn das Spiel als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da müsstest du schon mal die restlichen anfragen! Willst du nen 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da müsstest du schon mal die restlichen anfragen! Willst du nen 2. Versuch? 2/5 können nicht, 3/5 noch nicht geantwortet. Ertmal keinen 2. Versuch, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Okay, dann erstmal noch viel Erfolg bei der abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.