Chrissy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kette wieder beim ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wie schaut's denn aus Schivorer? Und könntest du danach Start the Party nehmen damit es dort erstmal weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab ihm gestern meine Adresse übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich kann Start the Party doch schon nehmen, wenn der 1. Teil gemeint ist^^ Spätestens Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das Spiel ist gerade eben an Warci rausgegangen. Platin hab ich nicht geschafft, würd mich über einen zweiten Versuch freuen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das Spiel ist gerade eben an Warci rausgegangen. Platin hab ich nicht geschafft, würd mich über einen zweiten Versuch freuen. Danke! kein Problem, aber gespielt haste es gar nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 kein Problem, aber gespielt haste es gar nicht, oder? Nein hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist ok. Hülle und Disc haben leichte Gebrauchsspuren. Ich mach mich dann mal an die Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist ok. Hülle und Disc haben leichte Gebrauchsspuren. Ich mach mich dann mal an die Arbeit^^ okay, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die zwei Durchgänge mit allen trophies sind geschafft. Fehlen noch die VR- Missionen. Vlt schaff ich das heute noch. Die ersten zehn, die laut Liste Zeit haben sind bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 okay, prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Platin ist da. Danke dafür schonmal!!! Bisher zwei Absagen (einer davon nimmt es eventuell doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Hunter, ich hab mir das Spiel für nen paar Euro auf ebay geschossen. Kannst mich wieder rausnehmen. Sollte das Spiel mal verloren gehen, schreib mich an, dann würde ich mein Spiel zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Hunter,ich hab mir das Spiel für nen paar Euro auf ebay geschossen. Kannst mich wieder rausnehmen. Sollte das Spiel mal verloren gehen, schreib mich an, dann würde ich mein Spiel zur Verfügung stellen. Okay mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spiel geht morgen an Erntekönig. Ich sag dann nochmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und ist raus Besten Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Okay, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das Spiel ist da, die Party kann beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Okay viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.