RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey, das spiel lag vor 3 Tagen im Briefkasten. Leider total vergessen zu schreiben, sry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nach 30 erfolgreichen teilnahmen sollte das aber sitzen. bitte demnächst dran denken. wünsch dir natürlich trotzdem viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bis jetzt noch keine Abnehmer. Platin ist leider noch nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bis jetzt noch keine Abnehmer.Platin ist leider noch nicht erreicht. okay, solange von den letzten 24 keiner zeit hat kannste Platin ja noch versuchen zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Eigentlich habe ich Zeit. Aber du kannst gern weiterspielen, bis du die Platin erreicht möchtest, wie du wünschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Warte noch auf Antwort von 13 Leuten. Wenn dann keiner nehmen kann, geht es an Recep_hat_hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Warte noch auf Antwort von 13 Leuten. Wenn dann keiner nehmen kann, geht es an Recep_hat_hunger Ok, wie du wünschst. Melde dich einfach, wenn keiner nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Recep hat schon bei Cabelas Survival Shadow zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, sorry. Ich kann einfach nicht warten, weil ich hier nicht mehr zu tun habe. Deshalb nehme ich halt andere an. Tut mir Leid. Verzeih mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja die liste ist ja eh noch lang, dennoch möcht ich mich gern eintragenlassen und daher : Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Naja die liste ist ja eh noch lang, dennoch möcht ich mich gern eintragenlassen und daher :Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei! biste fertig rus-stylez? irgendwer von der liste wird ja wohl zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe ihm schon geschrieben. Warte nur noch auf die Antwort, damit ich ihm meine Adresse geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sobald ich die Adresse von deralex hab, schicke ich es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sobald ich die Adresse von deralex hab, schicke ich es los. okay, und Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 okay, und Glückwunsch zur platin Spiel ist auf dem Weg zu deralex. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Spiel ist angekommen, keine Kratzer oder sonst was. Hab die nächsten fünf auf der Liste auch schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kette an Warci übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.