trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Aufgenommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spiel ist angekommen. Alles Tip Top. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spiel ist angekommen.Alles Tip Top. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Okay, viel spaß. Achso, und könntest du danach dann Start the Party nehmen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Okay, viel spaß. Achso, und könntest du danach dann Start the Party nehmen?!? Bis jetzt spricht nichts dagegen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So, Platin. Warte jetzt nur noch auf nen Abnehmer. EDIT Spiel geht morgen an Light-Kun Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Okay. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand ist einwandfrei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand ist einwandfrei ^^ Dann bin ich ja raus. Vielen Dank für's Bereitstellen und bis zum nächsten Mal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand ist einwandfrei ^^ okay, dann viel spaß Dann bin ich ja raus.Vielen Dank für's Bereitstellen und bis zum nächsten Mal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, ja, bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So, Platin gerade erspielt ^^ Mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wurde ja auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wurde ja auch zeit :'> Reine Spielzeit betrug aber nur 5 Stunden 2 Absagen habe ich bereits Sollte sich bis morgen keiner finden, schreibe ich auch noch die nächsten 5 Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok, das Spiel ist seit heute (28.06.13) auf dem Weg zu RuS-Stylez Nochmals Danke für das Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 spiel noch nicht angekommen? Sendungsstatus sagt: Die Sendung wurde am 01.07.2013 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sendungsstatus sagt: Ach hast per einschreiben geschickt?! Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ach hast per einschreiben geschickt?! Danke für die info Ich verschicke generell nur per Einwurfeinschreiben (da ist man auf der sicheren Seite falls was passiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.