BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. danke dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 dann viel spass vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hab jetzt die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hab jetzt die nächsten angeschrieben. Hast schon wen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hast schon wen gefunden? nein bisher nur absagen. werde jetzt die nächsten anschreiben. edit: hab die nächsten 8 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn keiner kann, ich könnt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 spiel ist raus an Genesis4000. vielen dank fürs bereitstellen. platin nicht geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Okay. 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Okay. 2. Versuch?nein vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das Spiel is angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Das Spiel is angekommen. viel spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 viel spaß noch! Danke. Nettes Spiel. Bin viel schneller fertig geworden, als ich gedacht hätte - Platin gerade erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung. Darf ich das Spiel Domi anbieten damit gleich Österreich abgehakt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Danke. Nettes Spiel. Bin viel schneller fertig geworden, als ich gedacht hätte - Platin gerade erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung. Darf ich das Spiel Domi anbieten damit gleich Österreich abgehakt ist? Glückwunsch! wenn er zeit hat?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Domi3991 hatte sowieso keine Zeit. Daher bekommt das Spiel Donky80Kong. Wird Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche bei ihm ankommen. PS. Blitzfisch - keine Antwort Light-kun - keine Zeit Timo1101 - keine Zeit Schivorer - keine Zeit RuS-Stylez - ist falsch verlinkt M4rv_85_ - keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Domi3991 hatte sowieso keine Zeit. Daher bekommt das Spiel Donky80Kong. Wird Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche bei ihm ankommen.PS. Blitzfisch - keine Antwort Light-kun - keine Zeit Timo1101 - keine Zeit Schivorer - keine Zeit RuS-Stylez - ist falsch verlinkt M4rv_85_ - keine Zeit okay, werd die Verlinkung morgen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.