trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Platin erhalten, auf Abnehmersuche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bis jetzt hat leider keiner Zeit für das Spiel. Werde die Tage noch einmal eine Anfrage starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bis jetzt leide noch keinen gefunden. Habe gerade noch mal alle angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Spiel liegt seit ca. 10:30 bei der Post und geht zu SuSaSuppe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bitte austragen, trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das Spiel ist übrigens schon gestern bei SusaSuppe angekommen, bin damit raus Dankeschön das ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gibt es dafür irgendwo ne Bestätigung, dass das Spiel angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 sorry dass ich jetzt erst schreibe das spiel kam gestern bei mir, hab ganz verschwitzt bescheid zu geben sry. hab aber schon fleißig gespielt und denke mal am we sogar schon fertig. werde mich gleich mal nach nem abnehmer erkundigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Okay geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 so platin erspielt aber mir hat noch niemand geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wenn du die Leute das nächste Mal anschreibst, schreib bitte dazu das die Pk Anfang Mai geschlossen wird wenn sich keiner findet. 2 Leute streich ich jetzt die 1/4 bzw 1/2 Jahr nicht mehr online waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ok ich schreibe jetzt nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wird hier jetzt zu gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Mal noch antworten was die Suppe schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 also mir hatte lediglich 1 geantwortet und das war nur dass er erstmal gar nicht mehr kann... also soll ich das spiel an den besitzer zurück schicken? wenn ja bitte ne pn schicken das sehe ich schneller als hier im thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.