trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Welche denn? Meinst du Meine 3 Platin-Ketten? - Cars 2 (Platin) - Ratchet Clank Q force (Platin) - Heavy fire shattered spear (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Für andere pk aufnahmen wäre es besser wenn du deine teilnahmen in der rangliste postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Blitzfisch ist auf Abnehmersuche, wie er mir per PN bestätigt hat. Ich weiß nicht, warum die Leute grundsätzlich die Passage: "schreibe es dann bitte in die PK" überlesen...und nur auf die PN antworten...grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spiel ist angekommen. Top Zustand und vollständig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Okay, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Whoa...Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 5 erfolgreiche, abgeschlossene Teilnahmen. Am Dienstag schicke ich die sechste weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ok, aus der Liste alle angeschrieben. Keiner hat Zeit. Wenn du Kueffi aufnimmst, kann ich es ihm am Dienstag schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Spiel heute verschickt an Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel ist da.. Ein "kleiner" Schnitt befindet sich horizontal auf der Rückseite des Spiels (ca. 5cm).. Disc einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hmm ok. Ist mir damals nicht aufgefallen. Spiele-Verpackung lag bei mir dauerhaft auf dem Sofa und ist mir auch nicht runtergefallen oder so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei Rückfragen bitte im PSN melden. Bin erstmal aus dem Thread hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein ich glaub das war schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich schreibe das immer lieber hier rein, nicht dass es heißt "du warst es" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.