kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ok, kein Problem. Ich wurde bereits aufgeklärt und unterrichtet. Wobei ich hinzufügen muss, dass die Wartezeit dadurch verringert werden würde, wenn er jetzt schon das Spiel zugesendet bekommen würde. Aber Regeln sind Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spätestens jetzt sollte er es auch wissen. Und gut von dir Timo, dass du deine Adresse nicht direkt rausgegeben hast. @kareha: Solltest du dich nicht an Abmachungen halten und Spiele eher rausschicken als abgemacht war und dadurch jemand dann zwei Spiele auf einmal hat dann hängst du dann auch mit drin. Ob es zwei oder drei Tage länger sind ist egal. Das kann man verkraften. Ist jedenfalls allemal besser als wenn wieder 5 Spiele einbehalten sind. Die Regeln gibt es nicht umsonst und haben schon ihre Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spätestens jetzt sollte er es auch wissen. Und gut von dir Timo, dass du deine Adresse nicht direkt rausgegeben hast.@kareha: Solltest du dich nicht an Abmachungen halten und Spiele eher rausschicken als abgemacht war und dadurch jemand dann zwei Spiele auf einmal hat dann hängst du dann auch mit drin. Ob es zwei oder drei Tage länger sind ist egal. Das kann man verkraften. Ist jedenfalls allemal besser als wenn wieder 5 Spiele einbehalten sind. Die Regeln gibt es nicht umsonst und haben schon ihre Gründe. Verstanden. Ich hätte auch ohnehin kein weiteres Spiel angenommen. Das Minigame war dann wohl eins zuviel. Sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Klar Tamara ich kenne ja die Regeln und bin schon fast Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So ich werde heute Platin bei The Amazing Spiderman erhalten, da ich nur noch 2 Xtreme Herausforderungen und noch 60 % an Gegnern fotografieren muss. Gebe ihm deshalb meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Spiel ist auf dem Weg zu Timo. Vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das Spiel ist heute angekommen. Den Zustand werde ich noch nachreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke, die Disc ist leicht angestaubt. Hülle ist leicht wellig. Ansonsten ein top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hm, ich hatte die disc aus der PS3 direkt wieder in die Hülle getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Dich muss ja auch keine Schuld treffen Danke, dass du das Spiel so schnell abgeschickt hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Habe jetzt Platin und mache mich jetzt auf die Suche nach einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Danke, habe auch schon einen Abnehmer Geht heute an Blitzfisch Da ich morgen nicht zu Hause bin, schicke ich es direkt an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre schon, wenn ihr mich aufnehmt. Habe aktuell 3 Platin-Ketten absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Spiel ist in einem guten Zustand hier angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Super, dann wünsche ich dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß bei diesem kurzen und eintönigen und dass du keinen Fingerkrampf vom ewigen Geschieße bekommst Vielen Dank trophyhunter für das Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre schon, wenn ihr mich aufnehmt. Habe aktuell 3 Platin-Ketten absolviert. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." trophyhunter83 meinte ich darf mitmachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.